Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

HFS-Server hat wieder Platz - Alte Bilder alle wieder da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 01:47

Titel: HFS-Server hat wieder Platz - Alte Bilder alle wieder da

Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

der Speicher auf dem HFS-Server ist mehr als ausgereizt. 20 GB Webspace waren das Maximum, was Strato damals anbot. Die sind bei weit über 100.000 Bildern nun ausgereizt. Ab September gilt für HFS das neue Top-Paket von Strato mit 240 GB. Das sollte wieder ein paar Jahre und auch für einige Videos und eine noch größere Auflösung der Bilder reichen.

Bitte nicht verwechseln, es geht um webhosting-fähigen Speicher, nicht einfach nur um Speicher in einer Cloud. Mit dem Webspace erwirbt man auch das Datenvolumen für den häufigen Download z. B. der Bilder, bei HFS pro Jahr mehrere Millionen.

Bis der neue Vertrag gilt, lösche ich laufend alte Bilder, um neue hochladen zu können. Wundert Euch bitte nicht, dass viele Bilder aus den Jahren vor 2010 z. Z. nicht zur Verfügung stehen. Sobald der neue Vertrag gilt, werde ich sie alle wieder hochladen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 00:50

Titel:

Antworten mit Zitat

So, ist der Umstieg von dem alten auf das neuen Premium-Webhosting-Paket erfolgt. Statt 20 GB bietet der Server nun 100 GB Platz für HFS.

21 GB davon sind nun belegt, weil ich die Bilder aus den Jahren vor 2010 wieder hochgeladen habe. Insgesamt stehen dort z. Z. über 100.000 Bilder bereit und es werden wöchentlich mehr, weil ich mich von den Alten nicht trennen mag.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de