Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

2. Störtebeker Team-Alleycat Rügen, Binz (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 22:46

Titel: 2. Störtebeker Team-Alleycat Rügen, Binz (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Fori Evil Erik läd zum 2. Störtebeker Alleycat Rügen ab Binz am 05.-07.06. ein. Das erste war lt. Meyer-Zwo mit über 100 km so hart, dass niemand die Anforderungen erfüllte und die Leute im Dunken ins Ziel kamen. In diesem Jahr ist die Strecke am Samstag nur 55 km lang, Freitag gibt es einen Beachsprint, Sonntag nur eine geführte Katerrunde, weil es am Samstag ja noch das BBQ und die Siegerehrung geben wird.

Starten können max. 30 Team á 2-3 Mitglieder.

https://www.facebook.com/events/1726608084232236

http://manke-ultrasports.de/Projekte/Alleycat/alleycat.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 18:13

Titel:

Antworten mit Zitat

was für ein Zufall: wir kommen gerade von einem WE auf Rügen zurück - und unser Appartment war nur 100m vom Startort entfernt.

Rügen 03.2015

Mein Schatz mochte alllerdings bei 5 Grad mit meerfeuchtem Ostwind = gefühlte 0 Grad nicht radfahren.

Rügen 03.2015

So gab es nach dem Wandern entlang der Steilküste nur eine Feierabendrunde Crossen, was jeweils Lust auf mehr machte.

Rügen 03.2015

Gibt von mir also einen Mitmach-Tipp und einen Vormerker im Eventkalender.

kocmonaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1484
Wohnort: Williamsburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 22:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Alleycat! Störtebeker! Rügen! Das alles hört sich verlockend an. Mal sehen, ob ich es zu den radelnden Freibeutern nach Mac Pom schaffe...
_________________
Mein Blog: http://st-pedali.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evil Erik
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.01.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 19:48

Titel: Moin Moin

Antworten mit Zitat

So, Freunde der Sonne, langsam geht es ans Eingemachte. Für alle, die noch unentschlossen sind, hier das Video vom Vorjahr:

https://vimeo.com/107952926

Und der Trailer für dieses Jahr:

https://vimeo.com/121565674

Wer jetzt noch kein Bock hat, sollte seine Prioritäten noch einmal überdenken. Wink

Derbe Grüße von Rügen
Evil Erik
_________________
Alle sagen ich sei zu dick um zu gewinnen...Hier der Gegenbeweis; www.manke-ultrasports.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de