Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

7. Lions Triacup, Großensee (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 366
Wohnort: 22359 HH

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 18:19

Titel: 7. Lions Triacup, Großensee (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Moin Triathleten,

es ist wieder soweit: die kleine aber feine Veranstaltung im familiären Rahmen findet zum 7. Mal statt, um Spenden für einen guten Zweck einzuspielen. Sport und Spaß für die auf 100 limitierten Starter stehen jedoch im Vordergrund.

Anmeldung und Infos findest Du hier:
http://lchh67.g-feldmann.de/

So war es im Vorjahr:
http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=8546

Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.

see you am Nordstrand
_________________
testfahrer xeccon light 2013 + 2014 http://www.cycling-lights.com/
www.rv-trave.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 20:14

Titel: Re: 7. Lions Triacup, Großensee 29.08.

Antworten mit Zitat

Das ist ja immer eine Top-Veranstaltung für die nicht gar so Ambitionierten und für Einsteiger.

axiom 1 schrieb:
Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.

Das bedeutet sicherlich, dass Du in einem Team der Radfahrer bist. Unklar ist mir, ob Du noch Leute für die 1. und 3. Disziplin suchst oder Dein Team bereits gefunden hast.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 366
Wohnort: 22359 HH

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 20:51

Titel: Re: 7. Lions Triacup, Großensee 29.08.

Antworten mit Zitat

Helmut schrieb:
Das ist ja immer eine Top-Veranstaltung für die nicht gar so Ambitionierten und für Einsteiger.

axiom 1 schrieb:
Was an Fragen offen bleibt, kann man mir stellen. Ich kümmere mich um die 2. Disziplin.

Das bedeutet sicherlich, dass Du in einem Team der Radfahrer bist. Unklar ist mir, ob Du noch Leute für die 1. und 3. Disziplin suchst oder Dein Team bereits gefunden hast.


Die 1. Anmerkung ist ein Volltreffer: man kann in Ruhe teilnehmen, weil es nicht so wuselig ist und die Distanzen etwas unter Sprint liegen. Dazu ist die Lage ein Traum: man läuft vom Strand ins Wasser und los gehts. Der Lauf ist auf herrlichen Waldwegen, also Gelenke schonend.

Zur 2. Anmerkung: ich organisiere Reinigung, Ausschilderung und Sicherung der Radstrecke, bin dazu meist "Besenwagen" per Rad. Daher kenne ich fast alle Details der Veranstaltung.
_________________
testfahrer xeccon light 2013 + 2014 http://www.cycling-lights.com/
www.rv-trave.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 366
Wohnort: 22359 HH

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 18:58

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Freunde des Triathlons,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung besonders für Neulinge geeignet ist und für Sportler, die es nicht so wuselig mögen.

Geschwommen wird ab Nordstrand vom Grossensee bei Trinkwasserqualität, die Radrunde geht über Pfefferberg und Siekerberg, danach läuft man über Waldwege.

Es sind noch einige Startplätze verfügbar. Spätbucher zahlen den gleichen Preis wie alle bereits gebuchten Teilnehmer.

Ich hoffe wir sehen uns. Starter im HFS-Trikot bekommen von mir einen Drink ausgegeben!
_________________
testfahrer xeccon light 2013 + 2014 http://www.cycling-lights.com/
www.rv-trave.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de