Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meyer-Zwo
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 21:56

Titel: Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Antworten mit Zitat

Zentrale Fragen:

Bremen oder Berlin?
Welcher Tag ist der beste?
Was muss man gesehen haben?

Beste Grüße
Meyer-Zwo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 23:39

Titel:

Antworten mit Zitat

Klarer Fall: Wer genug Zeit und Geld hat, besuche beide Veranstaltungen. Jede hat ihren eigenen Charme. Wenn's nur für eine reicht, lieber nach Berlin, dem Klassiker, schon allein der speziellen Halle wegen. Aber auch Bremen weiß zu gefallen.

Ich gehe davon aus, dass ich für Bremen für den Freitag (nicht der beste, aber einer der besten Tage und für mich am besten gelegen) wieder einige Freikarten hier ausloben werde, für HFS-Foris, die dort einen netten Abend mit mir verleben möchten.

Ich liebe Steher-Rennen. Dernys sind dagegen für mich nur 2. Wahl, aber immerhin 2. Steher fahren nur in Berlin, leider hinter für meinen Geschmack viel zu leisen und vibrationsarmen Motorrädern von BMW mit Boxermotoren. Allein die Erinnerung an die alten Steher-Maschinen in Dortmund, deren Motoren die Bahn zum Vibrieren brachten, lassen noch heute bei mir alle Haare hoch gehen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 900
Wohnort: 22946 Großensee

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 18:07

Titel: Re: Sixdays 2016: Wo, wann und was?

Antworten mit Zitat

Meyer-Zwo schrieb:
Zentrale Fragen:

Bremen oder Berlin?
Welcher Tag ist der beste?
Was muss man gesehen haben?

A) Berlin
B) Freitag / Samstag
C) Die Halle samt Bahn und Technik. Das Publikum!
Sprint, Derny, Mannschaft, kl. und gr. Jagd....einfach alles!

Ich mag die Bremen-Variante auch, aber der Focus liegt in Berlin wirklich beim Sport. Das merkt man beim (fachkundigen) Publikum,dem Hallensprecher, der tollen mitreißenden Stimmung. (Gänsepelle gratis)
Gute Sitzplatzkarten gibt es schon lange nicht mehr, ich bestellte bereits im Juni/Juli. Ich kann andererseits auch mit gutem Gewissen sagen: es gibt keine "schlechten" Plätze!!!
Hin da !!!
_________________
Wir sehen uns oben... Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de