Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

1. Weihnachtsspezial, Wildeshauser Geest (Vor.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axelM
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 22:39

Titel: 1. Weihnachtsspezial, Wildeshauser Geest (Vor.)

Antworten mit Zitat

Hallo Radsportkollegen,

um die Zeit bis zum Saisonbeginn 2016 zu verkürzen und dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen, hat sich der RV URANIA Delmenhorst dazu entschlossen, eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag den 27. Dezember auszurichten.

Gedacht ist die Tour als Sternfahrt zu einer gemeinsamen Pausenstation (bekannter Kontrollpunkt der RTF Delmenhorst, die Google Maps-Koordinaten habe ich angefügt). Hier werden in der Zeit von 12:00 - 13:30 Uhr kostenlos Heißgetränke und die Reste von Weihnachten Smile ausgegeben. Ideal, um über seine Weihnachtsgeschenke und die anstehende Saison 2016 zu fachsimpeln.

Koordinaten der Pausenstation: Klick hier

Wer sich in der Wildeshauser Geest nicht so gut auskennt, kann auch gerne um 10:00 Uhr mit uns ab der Grundschule Annenheide, Annenweg 24, Delmenhorst starten.

Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir viele Radsportkollegen aus dem Bremer und Südoldenburger Raum hier begrüßen dürfen.

Bei Schnee und Eis oder Starkregen halten wir uns aber frei die Ausfahrt abzusagen, damit sich keiner in Gefahr begibt. Würde mich dann aber hier melden

Wir freuen uns auf Weihnachten

Beste Grüße vom RV URANIA Delmenhorst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axelM
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 19
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 16:59

Titel: Save the Date !

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unser Streckenleiter Enno hat das endgültige OK für die Veranstaltung gegeben. Erwartet wird trockenes Wetter bei 10 Grad und guter Wind für den Rückweg nach DEL aus Südwest.

An der Verpflegungsstation gibt es Glühwein, Kaffee, Tee sowie frischen Kuchen oder eventl. eine Bratwurst, für den frühen Wurm, und Weihnachtsgebäck.

Also wie Enno immer sagt "Ran an die Back" !

Wir sehen uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de