Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Behindertensportler des Jahres Niedersachsen 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonja1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 12:25

Titel: Behindertensportler des Jahres Niedersachsen 2016

Antworten mit Zitat

In Niedersachsen wird zur Zeit der Behindertensportler des Jahres 2016 gewählt. Zur Wahl stehen 6 Sportler mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung. Eine der Nominierten ist Radsportlerin Philippa Bartels, die u.a. beim Unified-Paarzeitfahren im Rahmen der Betriebssportmeisterschaften in der City-Nord antritt und extra dafür aus Hannover anreist.

Informationen zur Wahl findet man auf den Seiten des NDR

http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/Sportlerwahl-in-Niedersachsen,behindertensportler237.html

und des Behindertensportverbandes Niedersachsen

http://www.bsn-ev.de/voting/

Ein Portrait über Philippa gibt es hier

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Radsportlerin-mit-Handicap,hallonds31220.html
_________________
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VeloC
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 19:10

Titel:

Antworten mit Zitat

Fand ich jetzt gar nicht so einfach, von den sechs Kandidaten schien mir jeder einzelne den Titel verdient zu haben. Meine Stimme hat am Ende aber doch Philippa bekommen. Mit ihren Erfolgen und ihrer sympathischen Ausstrahlung ist sie jetzt schon eine super Werbeträgerin für den Behindertensport. Beim letzten Münsterland Giro haben Olaf und ich uns Seite an Seite mit ihr diesen nicht endenwollenden Berg im Teutoburger Wald raufgekämpft. Im Gegensatz zu uns hat sie es fertiggebracht, dabei immer noch gut auszusehen. Ich halte ihr jetzt schon die Daumen für das RAAM!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 08:43

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Wahl zum Behindertensportler des Jahres 2016 in Niedersachsen ist beendet. Gewonnen hat der Schwimmer Linus Natho mit 25,9 % der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch! Philippa Bartels, die Radsportlerin von Special Olympics ist mit 19,4 % gute Zweite geworden Laola

Weitere Infos gibt es hier:

https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/Linus-Natho-ist-Behindertensportler-des-Jahres-,behindertensportler237.html
_________________
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VeloC
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 10:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Da gebe ich dem BSN-Präsidenten recht: Bei der Nominierungsliste konnte es nur Gewinner geben. Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche an Linus, Philippa, Timm, Felix, Christian und Benjamin!

Anfeuern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de