Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Geführte Permanente "Lewitz-Tour" neuer Termin!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dj80
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 09:08

Titel: Geführte Permanente "Lewitz-Tour" neuer Termin!

Antworten mit Zitat

Der Schweriner-RV lädt am 03.04.2016 zur geführten Permanente in Schwerin ein. Der Start findet ab 10 Uhr am Netto Markt im Stadtteil Mueß statt. Für BDR Mitglieder gibt es die Möglichkeit 2 Wertungspunkte auf der 83 km Strecke zu sammeln - für alle sonstigen Teilnehmer besteht die Chance mit den Fahrern des Schweriner-RV zusammen bei moderatem Tempo die landschaftlich schöne Lewitz zu durchqueren. Für Nicht-Langstreckenfahrer und -fahrerinnen gibt es die Möglichkeit eine kürzere Distanz (ca. 52 km) zu fahren um ohne Leistungsdruck eine entspannte Ausfahrt zu genießen. Rennräder sind nicht Pflicht, das Tragen eines Kopfschutzes wird aber dringend empfohlen.

Wir freuen uns über reges Interesse und bitten eine evtl. Teinahme kurz per E-Mail (rtf@schweriner-rv.de) oder bei Facebook bekannt zu geben.
Weitere Informationen auf http://www.schweriner-rv.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: 06.03.2016, 20:41

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich bin vor 2 Jahren durch die Lewitz gefahren. War ein verlängertes Wochenende in Schwerin gewesen und bin dann an der Brücke, wo sich Sowjets und die Briten 1945 traffen, nach Süden gefahren. Habe mich dann an Kanäle und an einem Jagdschloß entlang bis nach Neustadt-Glewe durchgearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen. Da ich Anfang Oktober da war, waren viele Zugvögel dort. Ich denke, dass es Kraniche waren. Beim BRT im letzten Jahr ging es ja bis zum Schweriner Schloß. So ein Abstecher nach Süden wäre dann noch die Krönung auf einer schönen Tour gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de