Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Postausgangs-Korb: Wie funktioniert der?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedmanager
noch tiefer gelegt


Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 431
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:36

Titel: Postausgangs-Korb: Wie funktioniert der?

Antworten mit Zitat

Verstehe ich irgendwas nicht richtig?
Wenn ich auf eine PN im Posteingang antworte, wird diese Antwort doch in gesendete Nachrichten gespeichert und nicht in Postausgang, oder?
Nun bleiben z.Zt. alle Antwortversuche im Postausgang hängen. Ohne das ich wissentlich etwas geändert hätte.
Mache ich doch irgendetwas falsch?

@Harterbrocken: falls ich dich mit meinen Versuchen zugespamt haben sollte, tut mir das leid. Falls nicht, hänge ich einfach mal die Antwort an Wink.

Zitat:

kleine Felgen gibt es in verschiedenen Lochzahlen bei F.Eberhardt (Pedalkraft). 349er und 355er hat er gelistet -> http://www.pedalkraft.de/felgen.htm, 369er allerdings nicht. Ich würde allerdings ruhig mal nachfragen. Außerdem hat er normalerweise auch die passenden Speichen da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 1496
Wohnort: Harburger Berge/Seevetal - Horst

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 20:12

Titel: Re: Postausgang

Antworten mit Zitat

Speedmanager schrieb:
Wenn ich auf eine PN im Posteingang antworte, wird diese Antwort doch in gesendete Nachrichten gespeichert und nicht in Postausgang, oder?
Nun bleiben z.Zt. alle Antwortversuche im Postausgang hängen. Ohne das ich wissentlich etwas geändert hätte.
Mache ich doch irgendetwas falsch?

Eine Nachricht steht bei dir solange im Postausgang, bis sich der Empfänger hier einloggt. Erst nachdem die Nachricht gelesen wurde, steht sie bei dir unter den gesendeten Nachrichten.

Einstellungen kann man in seinem Profil nur für die Benachrichtigungen bei Eingang von PN vornehmen:

Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja Nein

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten: Einige Templates öffnen neue Fenster, um dich über neue private Nachrichten zu benachrichtigen. Ja Nein


Wenn dort beim Empfänger alles auf Nein steht, erhält er über den Eingang von PN nie eine Benachrichtigung und sieht sie auch nicht, wenn er sich zum Verfassen von Beiträgen anmeldet.

_________________
gruss dirk



http://www.rv-altona.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedmanager
noch tiefer gelegt


Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 431
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: 24.11.2014, 22:41

Titel:

Antworten mit Zitat

Ach so. Danke dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 01:24

Titel: Re: Postausgang

Antworten mit Zitat

Heimfelder Dirk schrieb:
Eine Nachricht steht bei dir solange im Postausgang, bis sich der Empfänger hier einloggt. Erst nachdem die Nachricht gelesen wurde, steht sie bei dir unter den gesendeten Nachrichten.

Danke.

Wieder was dazu gelernt.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de