Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Bitte keine FB-Veranstaltungen von Nicht-Veranstaltern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 02:05

Titel: Bitte keine FB-Veranstaltungen von Nicht-Veranstaltern

Antworten mit Zitat

Es ist eine gute Idee, wenn ein Veranstalter z. B. einer Radsportveranstaltung eine Einladung auf Facebook erstellt. Viel Zeit haben mich (andere auch) heute allerdings zwei zweifelsfrei gut gemeinte Einladungen meiner Facebookfreunde zu Radsportveranstaltungen gekostet. Ursache war, dass sie nicht selbst Veranstalter waren. In einem Fall hatte der Veranstalter selbst eine Einladung erstellt. In einem anderen mochte der Eigentümer des Veranstaltungs-Logos dieses nicht auf fremden Seiten sehen. In beiden Fällen hatte ich die Einladung an viele meiner FB-Freunde weitergeleitet, schon steckte ich tief drin. Das ist nur die Kurzform dessen, was passiert ist, weil ich nicht noch mehr Zeit darauf verwenden mag.

Bitte erstellt keine Veranstaltungen, wenn Ihr nicht selbst Mit-Veranstalter seid. Nicht autorisierte Einladungen an mich via Facebook werde ich künftig ignorieren.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Sonstiges Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de