Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Weinachtsmarkt ab Wandsbek III'15: Gut Basthorst (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitt
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 09:23

Titel: Weinachtsmarkt ab Wandsbek III'15: Gut Basthorst (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Sportsfreunde,
kommenden Sonntag wird es wieder Vorweihnachtlich. Wir fahren nach Gut Basthorst. (bei lauschigen 10 Grad)
Der Weihnachtsmarkt dort ist etwas anders als die anderen. Vor Allem weil es Eintritt kostet Smile Aber es gibt Feuerkörbe für die kalten Finger, Wildschwein-Bratwurst und Öko-Glühwein...
Start:
Sonntag, 20.12. um 11 Uhr, vor Brot und Brötchen, B75 Ecke Ring 3

(Wandsbeker Marktstraße - Ecke Wandsbeker Allee)

Hin und zurück sind es schlappe 65Km (fast nur) auf Asphalt, gemütliches Tempo.
Wir sind ca. 15:30 Uhr zurück.
Pitt
01776477920

für die nicht mitfahren: Schöne Weihnachten!
Die erste Januar Tour biete ich ich am 10.01.2016 an.


letzte Woche in Lübeck
_________________
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.02.2013
Beiträge: 49
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 16.12.2015, 23:30

Titel:

Antworten mit Zitat

Nach Lübeck war es eine super tolle Tour bei allerbestem Wetter.
Seid langem bin ich nicht mehr so entspannt eine so schöne Strecke gefahren. So ein Sonnenlicht und solch blauen Himmel im Winter gibt es halt nur in Schleswig-Holstein.
Großen Dank an Organisator Pitt

...und vielleicht schaffe ich es auch kommenden Sonntag, dabei zu sein...
_________________
Das Leben beginnt dort, wo es aufhört, bequem zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 00:07

Titel:

Antworten mit Zitat

Start- und Zielzeit passen für mich perfekt und nur 5 km zum Start einer Tour zu einem attraktiven Ziel, lassen mich dann mit Euch fahren, gleichwohl ich gern auch bei der CTF-P in Hitzacker und dem QPE am Flughafen dabei gewesen wäre.

Wildschwein-Bratwurst schmeckt mir zwar nicht, aber an allem anderen könnte ich vielleicht gefallen finden. Ich freu mich besonders drauf, weil ich noch nie auf dem Gut war. Der 4. Advent dürfte ein guter Tag für meinen ersten Besuch dort sein. Very Happy
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de