Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Banff Mountain Film Festival World Tour 2016 ab 20.02.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 00:53

Titel: Banff Mountain Film Festival World Tour 2016 ab 20.02.

Antworten mit Zitat



Die Moving Adventures Medien GmbH schrieb:

Einmal im Jahr wird der kleine kanadische Ort Banff nämlich zum Ziel der weltbesten Abenteurer, Filmemacher und Fotografen. Neun Tage lang wird beim Banff Mountain Film Festival ausgiebig gefeiert, über 80 neue Outdoor- und Abenteuerfilme werden gezeigt und zahlreiche Vorträge von Outdoor-Größen gehalten. Und besser könnte das Setting für ein Mountain Film Festival kaum sein: Banff ist umbringt von schneebedeckten Bergen, dichten Nadelwäldern und nicht selten spazieren Bären und Hirsche auf der Hauptstraße.

Damit aber auch die weniger berühmten Outdoor-Freunde mitreden können, hat das Festival die Banff Mountain Film Festival World Tour ins Leben gerufen. Das heißt: Die besten Filme treten nach dem Festival eine große Weltreise an und werden ab Februar 2016 auch in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in den Niederlanden gezeigt, im Norden in Hamburg, Bremen, Hannover und Braunschweig.

Hier der offizielle Trailer
www.banff-tour.de

Wir laden euch herzlich ein, das Banff Festival in eurer Stadt zu besuchen. Alle Termine findet ihr unter: www.banff-tour.de/tickets

Anmerkungen Admin: Der Trailer ist umwerfend!!!

Am 25. April werde ich mir die Filmrolle im Cinemaxx Dammtor anschauen. Zwei Mal eine Freikarte habe ich noch zu vergeben. Die beiden HFS-Foris, die zuerst ihr Interesse daran bekunden (und bisher mindestens 15 Beiträge im HFS-Forum gepostet haben), den laden die Moving Adventures Medien GmbH und HFS zu der Vorstellung ein.

Also, wer möchte eine Freikarte bzw. wird auch auf eigene Kosten hier oder da dabei sein?
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 1012
Wohnort: Reinbek

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 07:53

Titel:

Antworten mit Zitat

Mensch ich hab da nichts vor, das passt also Wink
_________________
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 900
Wohnort: 22946 Großensee

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 20:17

Titel:

Antworten mit Zitat

Ist mir unverständlich warum sich das sonst niemand ansehen möchte.
Ich hatte schon heute morgen um kurz nach sechs daran gedacht diese Chance zu nutzen (Frühstückslektüre, is klar...)

Die Bilder wirken auf der Leinwand einfach nochmal viel eindrücklicher als auf jeder 4K-Möhre, und sei sie noch so überdimensioniert ;o)

Ich würde gerne mit euch in der Reihe sitzen !
_________________
Wir sehen uns oben... Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 03:24

Titel:

Antworten mit Zitat

Perfekt! Damit sind die Freikarten vergeben.

Man kann - wie all die anderen im Kino - sich eine Karte kaufen. Wer also mit uns dabei sein mag, nur zu...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 900
Wohnort: 22946 Großensee

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 21:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Danke schön !
Termin eingetragen. Da freue ich mich drauf !
_________________
Wir sehen uns oben... Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 21.12.2015, 23:38

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Welt ist klein. Superman war in Banff. Ich auch. Als ich 1991 coast to coast trampte (andere machen das mit dem Rad), führte mich mein Weg nach Banff. Am Gletschersee Lake Louise erfolgte mein kältestes und kürzestes (im doppelten Sinne) Bad meines Lebens. Superman wäre enttäuscht gewesen - aber er hat es ja nicht gesehen. So ist es jedenfalls nicht zu Verwechslungen gekommen.

Getroffen habe ich allerdings den "Spoonman" und seinen alten VW Käfer. Artis the Spoonman hat später mit Soundgarden einen Song aufgenommen. Das ist aber eine andere Geschichte.

Jedenfalls: jetzt kommt Banff zu uns. Dann geh ich halt mal wieder ins Kino. Und schwelge (nach Ticketkauf) mit Ötzy in alten Eiszeiten. See you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de