Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin
Die Suche hat 910 Ergebnisse ergeben.
Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten
Autor Nachricht
  Thema: CX-Weltcup Zeven, Interview mit Projektleiter
Konkursus

Antworten: 7
Aufrufe: 548

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 04.03.2016, 20:34   Titel: CX-Weltcup Zeven, Interview mit Projektleiter
.....und das will schon was heißen!

Wink


Ko
  Thema: Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini/-Micro '16, Aumühle 19
Konkursus

Antworten: 10
Aufrufe: 494

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 03.03.2016, 11:16   Titel: Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini/-Micro '16, Aumühle 19
angemeldet für die Mini-Tour. Und für diejenigen, die nicht gerade auf Super-Tempo unterwegs sind, können wir nur ein kleines Cafe in Boizenburg empfehlen mit lecker Torten....


Ko
  Thema: Trauerfeier für Helmut
Konkursus

Antworten: 60
Aufrufe: 5502

BeitragForum: Forums-Orga / HFS-Personelles   Verfasst am: 24.02.2016, 10:33   Titel: Trauerfeier Helmut
wir werden da sein, das ist doch selbstverständlich.

Konkursus
  Thema: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08.
Konkursus

Antworten: 25
Aufrufe: 3419

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 19.02.2016, 20:36   Titel: 21. Hamburg-Cyclassics, Hamburg-Zentrum 21.08.
also, im Rahmen einer Gruppenfahrt wären Ulrike und ich auf der 155er sicherlich auch dabei. Da in diesem Jahr insbesondere bei mir laufen angesagt ist und ich mich im August im Lauf- und Triatraining ...
  Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Konkursus

Antworten: 110
Aufrufe: 12890

BeitragForum: Forums-Orga / HFS-Personelles   Verfasst am: 18.02.2016, 14:27   Titel: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
so, auch wir haben eben online überwiesen.

Wenn man sich das alles durchliest und - auch nach dem gestrigen Abend - versucht zu verarbeiten, es ist irgendwie irreal. Als wenn im Hinterkopf immer no ...
  Thema: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
Konkursus

Antworten: 307
Aufrufe: 85183

BeitragForum: Forums-Orga / HFS-Personelles   Verfasst am: 16.02.2016, 20:40   Titel: HFS-Stammtisch, nächster Treff 10. oder 17.02.?
wie bereits bei fb geschrieben, komme ich wahrscheinlich 15-30 Minuten später, bringe zum Bier dann noch ein wenig Salzkram etc. mit.

Konkursus
  Thema: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
Konkursus

Antworten: 110
Aufrufe: 12890

BeitragForum: Forums-Orga / HFS-Personelles   Verfasst am: 15.02.2016, 11:01   Titel: An Helmut: Für Dich auf Deinem letzen Weg
gute Ideen, das eine schließt ja auch das andere nicht unbedingt aus.


Konkursus
  Thema: Ich bin geschockt.............
Konkursus

Antworten: 111
Aufrufe: 13576

BeitragForum: Forums-Orga / HFS-Personelles   Verfasst am: 15.02.2016, 10:58   Titel: Zu früh
gestern morgen nach der Anmeldung bei der CTF der RG Uni Hamburg zeigt mir Ulrike die ersten facebook-Einträge, die für mich völlig irreal waren. Wir ist tot? Hä? Kann doch nicht sein. Irgendwann verf ...
  Thema: RTF-Wertungskilometer: Wir wird richtig gerechnet?
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 930

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 10.02.2016, 21:13   Titel: RTF-Wertungskilometer: Wir wird richtig gerechnet?
Bingo, Tribelix, sehr schön!

Konkursus
  Thema: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
Konkursus

Antworten: 14
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 30.01.2016, 17:50   Titel: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
.....ich muss mir immer noch die Augen reiben, aber es stimmt offenbar. Na, dann herzlichen Glückwunsch und auf geht´s...


Ko
  Thema: HFS-Bambiverleihung 2015 (Berichte, Bilder + Video)
Konkursus

Antworten: 17
Aufrufe: 2608

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 23.01.2016, 19:36   Titel: HFS-Bambiverleihung 2015 (Berichte, Bilder + Video)
...diesmal fand ich es besonders schön. Aber irgendwie haben wir jemanden vergessen. Wo war eigentlich Lila? Vielen Dank an dieser Stelle, dass sie Helmut die notendige Freiheit gibt, um für seine HFS ...
  Thema: Grand Fondo Deutschland Hameln
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 378

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 23.01.2016, 19:30   Titel: Grand Fondo Deutschland Hameln
da ich am 28.08. ohnehin etwas anderes mache, gucke ich mir das doch mal von der Seitenlinie an.

Mir fällt doch einiges zu dem Thema ein, in der heutigen Zeit gilt es zu schweigen. Das ist dann Mei ...
  Thema: RTF+: RTF plus Zeitfahren
Konkursus

Antworten: 21
Aufrufe: 2265

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 14.01.2016, 23:22   Titel: RTF+: RTF plus Zeitfahren
Wilfried, alles richtig.

Du kannst es aber auch umdrehen, wer Autorennen fährt und vielleicht sogar fahren kann, weiß vielleicht oft gar nicht, wie es sich durch Hamburg in der rush hour fahren läß ...
  Thema: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
Konkursus

Antworten: 14
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 09.01.2016, 21:05   Titel: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
....also langsam gelangt doch der Geruch belgischer Fritten in meine Nasenflügel, auch wenn ich es immer noch nicht so recht glauben kann. 300 Meter Luftlinie von der Strecke entfernt zu arbeiten, hät ...
  Thema: Rapha Festive 500 24.-31.12.2015 (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 6
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 07.01.2016, 11:37   Titel: Rapha Festive 500 24.-31.12.2015 (Bericht + Bilder)
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zu Deinem Bericht!

Trotz des "traurigen" Hintergrunds musste ich bei der Schilderung des Reparaurversuchs doch innerlich lachen.

Nur w ...
  Thema: Jedermannteams: Wird der Hobbysport zu professionell?
Konkursus

Antworten: 21
Aufrufe: 2081

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 06.01.2016, 20:53   Titel: Jedermannteams: Wird der Hobbysport zu professionell?
Mein Lieblingsthema, schon seit Jahren.

Glücklicherweise scheidet bei mir schon altersbedingt jeder unnötiger Ehrgeiz aus, da meine Ziele sich grundsätzlich nur innerhalb meiner Altersklasse bewege ...
  Thema: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
Konkursus

Antworten: 14
Aufrufe: 2105

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 04.01.2016, 16:56   Titel: Cross Weltcup Rennen 26.11.2016 in Zeven!
...also ich halte das immer noch irgendwie für einen verfrühten Aprilscherz, wenngleich meine Zweifel langsam schwinden. Aber unser Bürgermeister war in der Zeitung abgebildet, oft ein Zeichen heißer ...
  Thema: One-Year of Bicycles 2016: Kalender historischer Fahrräder
Konkursus

Antworten: 25
Aufrufe: 2479

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.12.2015, 14:50   Titel: Kalender
Danke, danke, das ist ja ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Und passt wie die Faust aufs Auge (oder wie Ulrike immer sagt: wie der Dreck auf die Schippe), wir hatten noch keinen Nachfolger für unseren ...
  Thema: One-Year of Bicycles 2016: Kalender historischer Fahrräder
Konkursus

Antworten: 25
Aufrufe: 2479

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 30.11.2015, 09:56   Titel: One-Year of Bicycles 2016: Kalender historischer Fahrräder
wo so viele Interessenten sind, darf ich nicht fehlen. Also her mit dem Kalender, Losfee.

Ko
  Thema: LVM der Nordverbände '15, Bremen-Walle (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 5
Aufrufe: 1073

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 26.11.2015, 14:58   Titel: LVM der Nordverbände '15, Bremen-Walle (Vorschau)
dani, das ist richtig. Ist ja auch in Bremen so, aber nur für junge Starter.

Für die etwas älteren Starter wie für Motta und für mich, geht es eben etwas kürzer. Nur: für 20 Minuten Fahrt stehe ich ...
  Thema: 8. Jahresabschlusstreffen, Wilseder Berg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 49
Aufrufe: 5268

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 26.11.2015, 14:54   Titel: Jahresabschlusstreffen am 27.12.2015
quasi "Pflicht"-Termin, den wir gerne wahrnehmen. Also dabei.


Ko
  Thema: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
Konkursus

Antworten: 29
Aufrufe: 5425

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.10.2015, 12:36   Titel: Wildpinkler aller Länder, verpisst Euch!
na, Pinkeln in freier Natur soll weitestgehend erlaubt sein? Da würde ich mich vor größeren Touren aber zuminstest nach den landesrechtlichen Vorschriften erkundigen, sonst wird es teuer wg. Bußgeld. ...
  Thema: Stevens Cyclocross Cup 2015/16 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 59
Aufrufe: 9235

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 02.10.2015, 18:11   Titel: Stevens Cyclocross Cup 2015/16 (Vorschau)
irgendwie ist das doch alles nichts.

Abgesehen einmal, dass ich am Veranstaltungstag ohnehin etwas anderes vorhab, würde ich für 2 x 30 min Radfahren (Ulrike u. ich) nicht ca. 250 km mit dem Auto ü ...
  Thema: SRAM bringt kabellose E-Schaltung heraus
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 2264

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 22.09.2015, 18:02   Titel: SRAM bringt kabellose E-Schaltung heraus
also, ich finde das jetzt schon überholt.

Wattmesssystem, elektronische Schaltung, HF-Messer, alles koppeln und fertig ist das Automatikrad. Die Schaltung arbeitet völlig von alleine, abhängig von ...
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 126
Aufrufe: 18315

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 21.08.2015, 12:00   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
werde zusammen mit Zeven 5 auf der 100er aus Startblock O fahren. Wir sind ebenfalls nicht im HFS-Trikot unterwegs, sondern im grell-gelb-grünen Trikot des TriTeam Ummel (heißt tatsächlich so, nicht U ...
  Thema: 24 Std. Rad am Ring mit Fatbike-Pedelec (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 4
Aufrufe: 1494

BeitragForum: Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens   Verfasst am: 06.08.2015, 13:45   Titel: 24 Std. Rad am Ring mit Fatbike-Pedelec (Bericht + Bilder)
bei dem Artikel fallen mir insbesondere 2 Äußerungen auf:

Radfahrer "alter Schule" sind also von Traditionsbewußtsein geprägt - aha -
und der Autor will sein erstes Radrennen gefahren se ...
  Thema: 24 Std. Rad am Ring mit Fatbike-Pedelec (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 4
Aufrufe: 1494

BeitragForum: Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens   Verfasst am: 06.08.2015, 09:58   Titel: 24 Std. Rad am Ring mit Fatbike-Pedelec (Bericht + Bilder)
bei dem Artikel fallen mir insbesondere 2 Äußerungen auf:

Radfahrer "alter Schule" sind also von Traditionsbewußtsein geprägt - aha -
und der Auto will sein erstes Radrennen gefahren sei ...
  Thema: Bremen Challenge 2015 kurz vor dem Aus
Konkursus

Antworten: 16
Aufrufe: 2597

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 04.08.2015, 12:00   Titel: Bremen Challenge 2015 kurz vor dem Aus
bin gerade so richtig in Rage, weil uns in Masstricht anläßlich der dortigen Ironman-Veranstaltung die Räder geklaut worden sind.

Nee, Crumble, billytalent hat schon recht. Jens Heeren kann es einf ...
  Thema: ...und weiter geht´s: auch XTerra Hamburg abgesagt
Konkursus

Antworten: 0
Aufrufe: 693

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 28.07.2015, 11:25   Titel: ...und weiter geht´s: auch XTerra Hamburg abgesagt
...und schon folgt eine weitere Absage für eine schöne Veranstaltung:

XTerra Hamburg - vorgesehen für den 26.09.2015 und Schlussveranstaltung der XTerra German Tour - wurde wegen Helfermangel abges ...
  Thema: Celler City Night 2015 abgesagt
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 849

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 24.07.2015, 20:52   Titel: Celler City Night 2015 abgesagt
leider, leider, der Celler Triathlon stand noch auf meiner "to-do-Liste".

Immer häufiger fallen Veranstaltungen aus, sei es auf dem Gebiet des Rad-, Triathlon- oder Schwimmsports. Entwede ...
  Thema: 6. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 53
Aufrufe: 13799

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 03.06.2015, 15:03   Titel: 6. Velo Challenge Hannover (Vorschau)
ein Glück, dass ich dort nicht gemeldet habe. Sollte zunächst Vorbereitung Ironman Schweiz sein, habe mich dann umentschieden.

Bin schon gerade gebeutelt wg. Absage Mitteldistanz Duisburg und froh, ...
  Thema: Grejsdalsløbet '15, Vejle/Dänemark (Berichte)
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 1250

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 14.05.2015, 22:44   Titel: Grejsdalsløbet '15, Vejle/Dänemark (Berichte)
sehr schöne Berichte über eine sehr schöne Veranstaltung.

Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Da wir am Vortag die witzige Idee hatten, in Apenrade an einer ebenso schönen MTB-Veranstaltung über ...
  Thema: 18. Has`und Igel RTF, Buxtehude (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 6
Aufrufe: 1543

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 02.05.2015, 22:59   Titel: 18. Has`und Igel RTF, Buxtehude (Vorschau)
Erkältung bei Ulrike überwunden, jetzt sind wir endlich dabei.

Bis morgen


Ko
  Thema: Anradeln Himmelpforten '15 (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 4
Aufrufe: 1707

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 30.03.2015, 16:23   Titel: Anradeln Himmelpforten '15 (Bericht + Bilder)
Mir geht es genauso wie Hanseat.

Auch ich habe Frank bei einigen Veranstaltungen getroffen und nur gute Erlebnisse mit ihm gehabt. So z.B. als wir uns beim Anradeln in Himmelpforten wieder einmal ü ...
  Thema: Studie Trainingsgewohnheiten und Bekanntheit von Tria-Marken
Konkursus

Antworten: 2
Aufrufe: 1413

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 12.03.2015, 23:21   Titel: Studie Trainingsgewohnheiten und Bekanntheit von Tria-Marken
ich helfe ja bei solchen Projekten gerne, auch wenn da wieder jede Menge Datenmüll produziert wird. Aber bei der Erstellung eines solchen Fragebogens sollte man doch bereits vorher einmal Kontakt zu T ...
  Thema: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 51
Aufrufe: 7785

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 11.03.2015, 18:18   Titel: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Warum gehen jetzt eigentlich die Emotionen hoch? Ist schon eine Entscheidung gegen Hamburg gefallen?

Nun einmal ganz tief durchatmen und im übrigen: siehe Dirk.

Bislang wurde die Diskussion doch ...
  Thema: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 51
Aufrufe: 7785

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 11.03.2015, 12:11   Titel: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Dirk, ich wollte doch keinen anfeinden. Ich meine doch letztens schon geschrieben zu haben, dass ich mich noch als Supporter bewerbe, wenn Hamburg den Zuschlag bekommt (aber bitte dann für die Paralym ...
  Thema: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 51
Aufrufe: 7785

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 11.03.2015, 09:58   Titel: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
wenn 960 Bürger für Olympische Spiele in Hamburg (von Berlin wollen wir gar nicht reden) und damit für Milliardenaufwendungen sind, ist dies natürlich etwas wenig. Und schon geht das Geplärre los. Wäh ...
  Thema: 6. Men‘s Health Urbanathlon Hamburg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 1603

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 10.03.2015, 19:17   Titel: 6. Men‘s Health Urbanathlon Hamburg (Vorschau)
schade, etwas spät und dann noch am Wochenende von Plettenberg. Diesmal leider nicht.

Ko
  Thema: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 51
Aufrufe: 7785

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 26.02.2015, 11:30   Titel: 20.000 beim Olympischen Alsterfeuer (Bericht + Bilder)
stimme inhaltlich in vollem Umfang kiezkicker zu. Wenn ich den Bach schon sehe.....aber gut.

Ich verstehe auch nicht, weshalb man für Infrastrukturmaßnahmen angeblich immer solche Aufhänger braucht ...
  Thema: Team Alpecin 2015 - 12 Plätze zu gewinnen
Konkursus

Antworten: 11
Aufrufe: 3228

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 14.02.2015, 19:37   Titel: Team Alpecin 2015 - 12 Plätze zu gewinnen
....und wer weiß, wozu es gut ist. Denn ich persönlich halte die Verpflichtungen, die man doch hat, für verdammt hoch in punkto Zeit und Trainingszeit.

Für mich persönlich wer das vielleicht etwas ...
  Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 58
Aufrufe: 15677

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 12.02.2015, 22:07   Titel: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
bei uns konnte die Rüsselpest leider noch nicht bezwungen werden, deshalb sind wir raus.

Wir hoffen darauf, dass uns 1 Tag mehr Erholung wenigstens in den Stand versetzt, die OCTF am Sonntag zu fah ...
  Thema: Zum Wilseder Berg '15, Harburg (Bericht + Bilder)
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 2089

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 07.02.2015, 19:26   Titel: Zum Wilseder Berg '15, Harburg (Bericht + Bilder)
Dirk, stimme Dir hundertprozentig zu.

Nur zwei Anmerkungen noch: 0 % Frauenanteil ist nicht ganz richtig, Ulrike war vor zwei Jahren schon oben (und wir hatten doch auf einer Teilstrecke noch eine ...
  Thema: Q/P/E #012 WM-Speciale, Amsinckpark (Berichte & Bilder)
Konkursus

Antworten: 14
Aufrufe: 3920

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 06.02.2015, 16:14   Titel: Q/P/E #012 WM-Speciale, Amsinckpark (Berichte & Bilder)
Den Einwand von Schwalbe kann ich aber gut verstehen.

Für unsere MTB´s Spikemäntel gekauft, einmal bei der CTF in Wedel benutzt und danach nie wieder.

Dann muss man wirklich in einer entsprechen ...
  Thema: 35. Ötztaler Radmarathon (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens   Verfasst am: 04.02.2015, 21:15   Titel: 35. Ötztaler Radmarathon (Vorschau)
Ich werd´s auch mal versuchen, schon um für den Negativfall eine der drei erfolglosen Versuche hinter mir zu haben (Ulrike dto. - also Kleingruppe).

Ko
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 04.02.2015, 17:10   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Crumble, dann muss ich ja noch ins catering-Geschäft einsteigen.

Aber ganz im Ernst: Zeven als Veranstaltungsort fürs Bogenschießen? Axel v. Bursy & Co. sind zwar ganz rührig, aber ich glaube, ...
  Thema: Warnwesten-Pflicht: Von der Warn- zur Wahnweste?
Konkursus

Antworten: 48
Aufrufe: 10133

BeitragForum: Alltagsradfahren   Verfasst am: 02.02.2015, 11:03   Titel: Warnwesten-Pflicht: Von der Warn- zur Wahnweste?
Technobull, wo Du schon einmal dabei bist: hast Du schon das 14-teilige Pflasterset in Deinen Verbandskasten gelegt und das Verbandspäckchen für Kinder? Ist nämlich ab dem 01.01.2015 Pflicht, DIN 13.. ...
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.01.2015, 21:21   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
ja Helmut, da hat mir wohl meine negative innere Einstellung einen Streich gespielt, so leicht kann es passieren. Statt Hamburg kann nur gewinnen, habe ich gelesen, nur Hamburg kann gewinnen.....

N ...
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.01.2015, 19:42   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Moin Thali,

hast Du mich mißverstanden? Grundsätzlich bin ich nämlich dagegen. Ich will bloß auch nicht immer der Plärrer vom Dienst sein. Wollte nur einen Fingerzeig darauf geben, dass offenbar je ...
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.01.2015, 16:35   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
wenn sich alle so ins Zeug legen, kann man den sich Einsetzenden nur wünschen, dass auch alles klappt.

"Wir sind Feuer und Flamme, weil nur Hamburg gewinnen kann", über die Denkweise, die ...
  Thema: Unsichtbar trotz Warnweste und LED-Blinkies
Konkursus

Antworten: 9
Aufrufe: 2219

BeitragForum: Alltagsradfahren   Verfasst am: 19.01.2015, 17:01   Titel: Unsichtbar trotz Warnweste und LED-Blinkies
was soll man dazu noch schreiben?

Am besten fahren wir ohne jegliche Sicherheitsmittel, weil dann jeder für sich selbst verantwortlich ist....und ohne Socken. Die können dann nämlich auch nicht lie ...
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 18.01.2015, 19:55   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Bald haben die Großkopferten in Hamburg ihr liebstes Thema wieder verloren. Oder glaubt jemand im Ernst, dass Hamburg den Zuschlag erhält und Berlin geht leer aus? Da müssten ja alle verrückt geworden ...
  Thema: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
Konkursus

Antworten: 142
Aufrufe: 29563

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.01.2015, 11:22   Titel: Feuer und Flamme für Olympia in Hamburg
geht´s auch um Sport?

Ko
  Thema: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 70
Aufrufe: 22232

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 13.01.2015, 11:08   Titel: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
Diesmal wg. anderer (Lümmel-)laufveranstaltung noch nicht wieder.

Aber bei der nächsten Serie u.U., auf alle Fälle beim Wechsel auf S4 wieder auf der ganzen Serie dabei. Ihr wisst ja, das schöne Th ...
  Thema: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
Konkursus

Antworten: 53
Aufrufe: 11590

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 08.01.2015, 14:55   Titel: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
@ kocmonaut: sicherlich kann ein Veranstalter Lizenzrennen ohne Hobby-/Jedermannklassen veranstalten.

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß es dann bei den Lizenzlern und auch bei den Veranstal ...
  Thema: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
Konkursus

Antworten: 53
Aufrufe: 11590

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 07.01.2015, 15:22   Titel: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
es ist ja eine sehr fundierte und breit gefächerte Diskussion hier über ein Problem, das mich auch bereits seit geraumer Zeit beschäftigt.

Nachdem ich auf Grund der Diskussion bei Jule radelt davon ...
  Thema: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 58
Aufrufe: 15677

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 30.12.2014, 17:40   Titel: HFS-RatzeburgXHamburg, Bahnhof Ratzeburg (Vorschau)
fest eingeplant.

Aber: ist das tatsächlich schon so lange her? Heieiei....

Gruß und guten Rutsch


Ko
  Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 34
Aufrufe: 8028

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 19.12.2014, 10:47   Titel: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
wir schließen uns leider auch an.

Weihnachtsfeier und Süderelbebrücke machen uns einen Strich durch die Rechnung.

Frohe Feiertage und viel Spaß


Ko
  Thema: Bramfelder Winterlaufserie 2014/2015 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 5
Aufrufe: 3001

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 18.12.2014, 12:07   Titel: Bramfelder Winterlaufserie 2014/2015 (Vorschau)
Große Zustimmung Große Zustimmung

Gruß


Ko
  Thema: Neues zum 20. Jubiläum der Cyclassics
Konkursus

Antworten: 39
Aufrufe: 10269

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 17.12.2014, 16:35   Titel: Neues zum 20. Jubiläum der Cyclassics
also, wer will und kann, der kann. Die Anmeldung ist geöffnet.

Ko
  Thema: Neues zum 20. Jubiläum der Cyclassics
Konkursus

Antworten: 39
Aufrufe: 10269

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 17.12.2014, 10:39   Titel: Neues zum 20. Jubiläum der Cyclassics
wenn ich schreiben würde, was ich denke, würde der admin mich löschen.


Ko
  Thema: Höhere Bußgelder für gefährliches Parken - Petition
Konkursus

Antworten: 29
Aufrufe: 6910

BeitragForum: Alltagsradfahren   Verfasst am: 13.12.2014, 14:49   Titel: Höhere Bußgelder für gefährliches Parken - Petition
Die Petition hat voll meine Stimme verdient. Ganz klar, obwohl ich kein Freund von Reglementierungen via Bußgeldkatalog bin. Denn die Antiradler kommen wieder sofort aus den Verstecken und fordern str ...
  Thema: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
Konkursus

Antworten: 53
Aufrufe: 11590

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 12.12.2014, 11:36   Titel: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
stimme Kocmonaut in vollem Umfang zu.

In den sog. Jedermannrennen können dann zwei Welten aufeinanderstoßen. Die der engagierten und guten Hobbyfahrer, die gerne schnell und vornewegfahren, aber we ...
  Thema: 7. Jahresabschlusstreffen auf dem Wilseder Berg (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 16
Aufrufe: 3661

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 12.12.2014, 10:55   Titel: 7. Jahresabschlusstreffen auf dem Wilseder Berg (Vorschau)
na, wir sind selbstverständlich dabei. Schon fest eingeplant.

Bis spätestens zum 28.

Gruß


Ko
  Thema: 1. Dänisch-/Deutsches 8 Std. MTB-Rennen, Apenrade (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 11
Aufrufe: 4367

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 11.12.2014, 10:08   Titel: 1. Dänisch-/Deutsches 8 Std. MTB-Rennen, Apenrade (Vorschau)
Danke für den Hinweis auf diese Veranstaltung.

Man kann aus dem Wochenende auch eine schöne Doppelveranstaltung machen, wenn man schon da ist. Am Samstag 8-Stunden-MTB und am Sonntag den Grejlsdals ...
  Thema: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
Konkursus

Antworten: 53
Aufrufe: 11590

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 09.12.2014, 23:09   Titel: Radrennen: Lizenz oder lieber Hobby?
eine sehr nette und durchaus wichtige Diskussion. Schön, dass hier nicht mit dem Zeigefinger auf die Hobbyfahrer gezeigt wird, wie ich es z. B. schon bei facebook gelesen habe.

Mir würde sich bei d ...
  Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 4055

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 09.12.2014, 11:24   Titel: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
Moin, moin, der Wetterbericht ist spitze, Zeit ist vorhanden. Also Ulrike und ich werden kommen und uns gleich noch formell anmelden.

Wir werden ausnahmsweise einmal unsere MTB´s ausführen, damit f ...
  Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 34
Aufrufe: 8028

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 08.12.2014, 22:00   Titel: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
doch, geht jetzt. Ebenfalls fest eingeplant.

Gruß

Ko
  Thema: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 34
Aufrufe: 8028

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 03.12.2014, 14:16   Titel: Q/P/E #010, Großensee (Vorschau)
grenzwertig, d.h. unentschieden, eher nicht.

Ko
  Thema: Doping (nicht nur) im Radsport
Konkursus

Antworten: 231
Aufrufe: 71454

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 03.12.2014, 11:34   Titel: Doping (nicht nur) im Radsport
Stimmt, ich will auch seine vermeintlichen Ergebnisse nicht in Zweifel ziehen. Was mich bei ihm und einigen anderen nur stört, ist der Umstand, dass es immer nur und im wesentlichen um die anderen geh ...
  Thema: Doping (nicht nur) im Radsport
Konkursus

Antworten: 231
Aufrufe: 71454

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 03.12.2014, 08:54   Titel: Doping (nicht nur) im Radsport
Anti-Russland ist ja modern in diesen Tagen. Auf diesen Zug muss natürlich auch Hajo Seppelt drauf.

Wenn er schon beim Zugfahren ist, empfehle ich ein Direkt-Ticket in die USA. Wer z.B. einmal die ...
  Thema: 8. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Neumünster (Ber.+B.)
Konkursus

Antworten: 12
Aufrufe: 3127

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 24.11.2014, 11:08   Titel: 8. Lauf Stevens Cyclocross Cup '14, Neumünster (Ber.+B.)
oh, oh, das sieht nicht gut aus.

Gute Besserung!


Ko
  Thema: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 4055

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 22.11.2014, 17:53   Titel: 3. Gef. CTF-P Wilde Elbhöhen bis zu 100 km, Hitzacker (Vor.)
wir würden ja auch gerne kommen, aber dann müssten sich wohl noch ein paar langsamere Fahrer melden. Wir würden auch über die 100 gehen, wenn es das Wetter zulässt. Anhaltspunkt: unser Tempo in Fahrt ...
  Thema: Bestatungsunternehmen transportiert Särge mit einem Lasti
Konkursus

Antworten: 5
Aufrufe: 1549

BeitragForum: Alltagsradfahren   Verfasst am: 20.11.2014, 16:34   Titel: Bestatungsunternehmen transportiert Särge mit einem Lasti
"sich" buchen ist gut Smile , ich warte noch ein wenig.

Bis morgen

Ko
  Thema: Q/P/E #009, Volxpark (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 9
Aufrufe: 2633

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 17.11.2014, 14:05   Titel: Q/P/E #009, Volxpark (Vorschau)
war ja fest eingeplant, diesmal aber leider nicht.

Freitag Bambi, Sonntag zu einer Laufveranstaltung, Sonnabend muss mal Ruhe gemacht werden.....und gearbeitet werden muss auch noch.

Allen Teiln ...
  Thema: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 70
Aufrufe: 22232

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 14.11.2014, 23:13   Titel: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
ich glaub, dass hat auch noch keiner den Ausrichtern unterstellt, dass es ihnen um die Kohle geht.

Aber 15,-- € (ob 10,--€ oder 15 ist ja egal) für 30 oder 45 Minuten Crossen + Anfahrtkosten zzgl. ...
  Thema: 4. CTF über die Wingst, Cadenberge (Bericht und Bilder)
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 5400

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 10.11.2014, 10:54   Titel: 4. CTF über die Wingst, Cadenberge (Bericht und Bilder)
Hallo Slowfish, danke für den schönen und ehrlichen Bericht.

Das mit dem Abfahren geht doch vielen so, da mach Dir mal keine Gedanken, fahr einfach so, dass Du Dein Limit nicht überschreitest. Ich ...
  Thema: Q/P/E #009, Volxpark (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 9
Aufrufe: 2633

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 07.11.2014, 19:05   Titel: Q/P/E #009, Volxpark (Vorschau)
und auch diesmal wieder fest eingeplant.


Konkursus
  Thema: HFS-Bambiverleihung / Velophilen-Treff, Zweiradperle (Vor.)
Konkursus

Antworten: 36
Aufrufe: 10268

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 07.11.2014, 15:41   Titel: HFS-Bambiverleihung / Velophilen-Treff, Zweiradperle (Vor.)
Sittensen ebenso.

Schönes WE


Konkursus
  Thema: Radler verunglückt - und alle schauten weg
Konkursus

Antworten: 2
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Alltagsradfahren   Verfasst am: 04.11.2014, 18:30   Titel: Radler verunglückt - und alle schauten weg
...nicht nur dreist, sondern auch strafbar.


Ko
  Thema: Dolomiten Marathon: Anmeldung geöffnet
Konkursus

Antworten: 2
Aufrufe: 793

BeitragForum: Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens   Verfasst am: 29.10.2014, 16:26   Titel: Dolomiten Marathon: Anmeldung geöffnet
wer sichergehen will, kann aber auch ein Paket mit Unterkunft verschiedener Kategorien kaufen. Habe ich für 2013 gemacht und fühlte mich nicht ausgenommen, dafür Hotel in La Villa gebucht und sozusage ...
  Thema: 4. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 4782

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 29.10.2014, 16:19   Titel: 4. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)
Dirk, das stimmt. Aber es waren auch einige dort im Gelände, die das erste Mal bei einer CTF waren.

Der Olymp ist aber immer wieder gut. Geht auch mit Crosser. Schlimmer fand ich den einen Hammeran ...
  Thema: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 70
Aufrufe: 22232

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 27.10.2014, 16:39   Titel: Stevens Cyclocross Cup 2014/2015 (Vorschau)
oh man, man, man....wenn man nicht rechnen kann, sollte man wirklich keinen bullshit von sich lassen.

Was Peer geschrieben hat, kann und muss man nur unterschreiben.

Streicht doch einmal beim St ...
  Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Berichte & Bilder)
Konkursus

Antworten: 9
Aufrufe: 3325

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 27.10.2014, 10:05   Titel: Q/P/E #008, Horner Park (Berichte & Bilder)
Der Wetterbericht sagte zwar durchwachsenes Wetter voraus, aber auf der Autobahn Richtung Hamburg, reichte die schnellste Stufe des Scheibenwischers kaum aus, um noch etwas zu sehen. Dann am Horner Pa ...
  Thema: Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 15
Aufrufe: 3744

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 23.10.2014, 21:36   Titel: Q/P/E #008, Horner Park (Vorschau)
Sittensen dabei!

Schließe mich axiom 1 an.


Konkursus
  Thema: Echte französische Brevet-Philosophie versus deutsche
Konkursus

Antworten: 37
Aufrufe: 5868

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 16.10.2014, 11:33   Titel: Echte französische Brevet-Philosophie versus deutsche
stimme Fülle, Angelboot und Dirk in allem zu. Wenn man Probleme mit einzelnen Radkollegen hat, sollte man diese doch bitte auch intern klären. Im übrigen ist mir unbekannt, dass man zur Teilnahme an i ...
  Thema: Bericht über Tretrollersport in Heft Running 6/2014
Konkursus

Antworten: 3
Aufrufe: 1582

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 03.10.2014, 16:19   Titel: Bericht über Tretrollersport in Heft Running 6/2014
....und VeloC ist erwähnt mit einem Statement.

Die Auswirkungen des Tretrollerfahrens auf die Laufleistungen könnten mich doch noch zu einem Kauf bringen....

Schönen Feiertag noch

Konkursus
  Thema: Pfingsten fährt man Nortorf - Jubiläum-Programm der RSG
Konkursus

Antworten: 8
Aufrufe: 2178

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 02.10.2014, 14:12   Titel: Pfingsten fährt man Nortorf - Jubiläum-Programm der RSG
Stimme meinen Vorschreibern in vollem Umfang zu.

Nehme im nächsten Jahr im Juli am IM Schweiz teil mit ca. 1.250 HM auf der Radstrecke; ist zwar nicht ganz so knallig, aber die vorhandenen Stiche m ...
  Thema: 1. Lauf Stevens Cyclocross /D-Cup, HH-Horn (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 10
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 11.09.2014, 22:03   Titel: 1. Lauf Stevens Cyclocross /D-Cup, HH-Horn (Vorschau)
ich glaube, der Stevens-Cup muss auch in diesem Jahr ohne mich auskommen, wird weder ihm noch mir weh tun.

Also ich bekomm da aus verschiedenen Gründen leichte bis mittelschwere Kopfschmerzen. Der ...
  Thema: Redvil Sportbekleidung: Vorsicht Betrugsversuch!
Konkursus

Antworten: 5
Aufrufe: 1432

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 03.09.2014, 20:36   Titel: Redvil Sportbekleidung: Vorsicht Betrugsversuch!
aha! Thomas H?

Ko
  Thema: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
Konkursus

Antworten: 73
Aufrufe: 22719

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 27.08.2014, 17:25   Titel: 19. Vattenfall Cyclassics (Berichte, Bilder, Videos & TV
na, wenn es Dich freut, will ich Dir auch gerne eine Freude bereiten. Der Film ist s u p e r.

Könnte allerdings wegen der schönen Einblendungen wieder zu einer Geldausgabe verleiten. Welches System ...
  Thema: Welches Auto ist das beste für Radsportler?
Konkursus

Antworten: 46
Aufrufe: 19575

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 20.08.2014, 12:51   Titel: Welches Auto ist das beste für Radsportler?
@ Heimfelder Dirk: na klar, hatten wir doch so besprochen. Alles schön gemütlich und gleichzeitig komfortabel Wink Wink .

Ko
  Thema: Welches Auto ist das beste für Radsportler?
Konkursus

Antworten: 46
Aufrufe: 19575

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 19.08.2014, 16:42   Titel: Welches Auto ist das beste für Radsportler?
.....nicht stemmbar ist richtig, aber wart mal, wenn die ersten Firmenfahrzeuge und Gebrauchten auf dem Markt sind.

Für den Fall, dass sich irgendwann unser Caddy zerlegt, habe ich Chefin schon ein ...
  Thema: 5. Bremen Challenge, Bremen-Überseestadt (Berichte)
Konkursus

Antworten: 18
Aufrufe: 4032

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 19.08.2014, 11:13   Titel: 5. Bremen Challenge, Bremen-Überseestadt (Berichte)
@ crumble: an und für sich müssten wir ein Stück am Anfang zusammengefahren sein. Auch ich bin mit einigen mangels Einsatzes des Streckenpostens in die Straße Hansetor eingefahren, um dann wie auf ein ...
  Thema: 2. Bremen Challenge, Bremen-Überseestadt (Berichte+Bilder)
Konkursus

Antworten: 58
Aufrufe: 17989

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 17.08.2014, 22:00   Titel: 2. Bremen Challenge, Bremen-Überseestadt (Berichte+Bilder)
Ulrike und ich haben heute an der Challenge 2014 teilgenommen (Ulrike schreibt noch einen "netten" Bericht).

Wir können nur feststellen: Offenbar seit 2011 nichts gelernt, sie können oder ...
  Thema: 5. Bremen Challenge (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 8
Aufrufe: 2162

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 15.08.2014, 14:18   Titel: 5. Bremen Challenge (Vorschau)
auch jemand bei der RR-Challenge dabei? Wir fahren lang.

Da wir doch sehr zeitig vor Ort sein wollen, sieht man sich ja vielleicht.


Ko
  Thema: Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)
Konkursus

Antworten: 37
Aufrufe: 10033

BeitragForum: Cross / MTB / BMX   Verfasst am: 14.08.2014, 23:12   Titel: Bungsberg-X-Weg Brevet
Dirk, komm doch einfach auch mit, wir sind dabei. Wenn die Zeit knapp wird (aber auch nur dann) benutzen wir auch einmal einen kleinen Straßenabschnitt.

Gruß

Konkursus
  Thema: Ostseeman'14, Glücksburg (Bericht & Bilder)
Konkursus

Antworten: 16
Aufrufe: 5541

BeitragForum: Triathlon / Duathlon / Laufen / Rollern / Inlinern   Verfasst am: 07.08.2014, 14:52   Titel: Ostseeman'14, Glücksburg (Bericht & Bilder)
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und vielen Dank für Deinen Bericht voller Emotionen.

Gruß


Kon
  Thema: Radler bei RTF von der Straße geschupst?
Konkursus

Antworten: 10
Aufrufe: 4206

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 07.08.2014, 10:09   Titel: Radler bei RTF von der Straße geschupst?
Peer, bisher kannte ich im wesentlichen nur Deine Berichte aus rein sportlichen Bereichen (Triathlon etc.).

Aber dass Du nach dem ganzen Szenario noch so objektiv und zurückhaltend schreiben kannst ...
  Thema: Das Buch der Radsporttrikots - Jetzt neu bei Covadonga
Konkursus

Antworten: 28
Aufrufe: 5633

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 31.07.2014, 16:28   Titel: Das Buch der Radsporttrikots - Jetzt neu bei Covadonga
Herzlichen Glückwunsch und denk an die Folgekosten: Du wolltest Dir etwas anzuziehen kaufen! Smile

Ko
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de