Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin
Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten
Autor Nachricht
  Thema: Black Friday bei Rapha
nord_mann

Antworten: 0
Aufrufe: 461

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 27.11.2015, 23:46   Titel: Black Friday bei Rapha
Ihr wisst es vermutlich schon und ich weiß auch nicht genau, wie lange es noch dauert, aber bei Rapha ist Black Friday mit ca. 30% Rabatt.

Habe mir gerade die Softshell Jacke bestellt.

Vielleic ...
  Thema: David Millar: Vollblutrennfahrer - Buch abzugeben
nord_mann

Antworten: 0
Aufrufe: 309

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 27.09.2015, 22:34   Titel: David Millar: Vollblutrennfahrer - Buch abzugeben
Hallo zusammen,

ich wollte unbedingt das Buch Vollblutrennfahrer von David Millar lesen. Also hab ich es mir im Frühjahr bestellt und bin nicht dazu gekommen, es zu lesen.

Dann habe ich vor ein ...
  Thema: 3. RTF Die Hüttener Berge ab(g)rasen, Büdelsdorf (Ber.+B.)
nord_mann

Antworten: 4
Aufrufe: 1450

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 27.09.2015, 17:09   Titel: 3. RTF Die Hüttener Berge ab(g)rasen, Büdelsdorf (Ber.+B.)


So, zurück aus Büdelsdorf muss natürlich schnell ein Bericht für HFS her.

Das war wirklich eine tolle Tour, die Hüttener Berge ab(g)rasen. Ich muss mal kontrollieren, ob ich das immer schreibe. ...
  Thema: RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Berichte, Bilder + Videos)
nord_mann

Antworten: 1
Aufrufe: 1156

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 20.09.2015, 22:21   Titel: RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Berichte, Bilder + Videos)


RTF in den Herbst in Rendsburg. Da wollte ich mit einem Kumpel eigentlich auf die 150er Strecke, neu im Rendsburger Programm, gehen. Aber „in den Herbst“ war heute falsch. Es war „im Herbst“. Wir ...
  Thema: RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 2
Aufrufe: 1027

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 13.09.2015, 22:26   Titel: RTF in den Herbst '15, Rendsburg (Vorschau)
Ja, das war toll im letzten Jahr. Und wenn es in diesem Jahr sogar eine 150er Strecke gibt, dann will ich da unbedingt wieder hin.

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=8639
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
nord_mann

Antworten: 62
Aufrufe: 14696

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 24.08.2015, 12:56   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
OK. Bei uns lief es nicht gut. Wir sind vom Besenwagen eingesammelt worden. Für einen richtigen Bericht fehlt mir irgendwie die Laune.

Falls jemand Interesse hat, ich verschenke mein Cyclassics Rad ...
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
nord_mann

Antworten: 62
Aufrufe: 14696

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 23.08.2015, 22:28   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Berichte, Bilder+Videos)
OK. Bei uns lief es nicht gut. Wir sind vom Besenwagen eingesammelt worden. Für einen richtigen Bericht fehlt mir irgendwie die Laune.

Falls jemand Interesse hat, ich verschenke mein Cyclassics Rad ...
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 126
Aufrufe: 18322

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 23.08.2015, 06:25   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Ich hätte es fast vergessen.

nord_mann aus Startblock I, auf der 155er Runde. Muss mich aber noch mit einem Kollegen zusammenfinden, der aus J startet.

Wünsche allen eine gute und gesunde Fahrt ...
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 126
Aufrufe: 18322

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 31.07.2015, 19:36   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
oh, ich hätte nicht gedacht, dass die 5 Stunden hier zur Diskussion führen.

Ich werde schon schnell fahren. Aber vermutlich von relativ weit hinten, als erstmaliger Starter. Die 5 Stunden waren ein ...
  Thema: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 126
Aufrufe: 18322

BeitragForum: Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross   Verfasst am: 31.07.2015, 07:21   Titel: 20. Vattenfall Cyclassics, Hamburg (Vorschau)
Hallo zusammen,

ich fahre in diesem Jahr das erste Mal die Cyclassics.

Es kann ja im August sehr heiß werden und ich werde vermutlich ca. 5 Stunden unterwegs sein. Wie funktioniert das eigentlic ...
  Thema: RTF/Marathon Adlerrunde '15 (Berichte + Bilder)
nord_mann

Antworten: 10
Aufrufe: 2740

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 22.07.2015, 22:48   Titel: RTF/Marathon Adlerrunde '15 (Berichte + Bilder)
Ich will und werde hier nicht um 5 EUR herum streiten.

Für mich war das eine perfekte Veranstaltung. Ich kann nichts negatives finden. Und ich ärgere mich nur, dass ich den Marathon nicht gefahren ...
  Thema: RTF/Marathon Adlerrunde '15 (Berichte + Bilder)
nord_mann

Antworten: 10
Aufrufe: 2740

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 19.07.2015, 18:07   Titel: RTF/Marathon Adlerrunde '15 (Berichte + Bilder)
Auch einen Tag später bin ich immer noch begeistert von dieser Adlerrunde. Wir sind am Freitag Abend nach Bad Harzburg gefahren, wo wir Quartier bezogen haben. Trotz kurzem Stau vor Hannover insgesamt ...
  Thema: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 8
Aufrufe: 1566

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 18.07.2015, 18:45   Titel: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
So. Nur ganz kurz. Das war vermutlich die schönste RTF, bei der ich je gefahren bin. Und wenn ich wieder zu Hause bin, schreibe ich auch einen Bericht.
  Thema: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 8
Aufrufe: 1566

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 16.07.2015, 23:36   Titel: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
...Wenn du Anstieg Torfhaus schaffst, dann schaffst du die anderen Anstiegen auf der 150er Strecke.
Bin im weltberühmten HFS Trikot unterwegs...
Na, Deinen Optimismus hätte ich gerne. Ich kann den W ...
  Thema: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 8
Aufrufe: 1566

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 15.07.2015, 22:46   Titel: RTF/Radmarathon Adlerrunde '15, Goslar (Vorschau)
Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag nach Bad Harzburg um am Sonnabend bei der Adlerrunde zu starten. Ich bin noch nicht ganz entschlossen, ob ich mich auf die 150er Runde trauen soll oder lieber d ...
  Thema: 20. RTF Elbmarschentour, Wedel (Berichte+Bilder)
nord_mann

Antworten: 4
Aufrufe: 1716

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 12.07.2015, 22:35   Titel: 20. RTF Elbmarschentour, Wedel (Berichte+Bilder)
Ganz genau.

Top Tour, die die Wedeler da auf die Beine gestellt haben. Ich bin mit einem Kumpel auf der 150er Strecke unterwegs gewesen, die wirklich sehr, sehr schön war. Speziell der Teil nach de ...
  Thema: Tour de France 2015 - Werbung für den Radsport
nord_mann

Antworten: 32
Aufrufe: 5834

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 06.07.2015, 23:28   Titel: Tour de France 2015 - Werbung für den Radsport
Aber was für ein Crash heute. Und was ist Cancellara für ein harter Hund. Mit Brüchen und angebrochenem Wirbel die Etappe zu Ende fahren...

Um am Ende dann doch auszusteigen. Letzte Tour für ihn. ...
  Thema: Welchen 28mm Reifen/Mantel für Allwetterrad?
nord_mann

Antworten: 14
Aufrufe: 3373

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 17.06.2015, 19:43   Titel: Welchen 28mm Reifen/Mantel für Allwetterrad?
Ich bin mit dem Conti 4Seasons 28mm wirklich ganz ausgezeichnet über den "Winter" gekommen. Passt aufgepumpt ein wenig hakelig durch die Bremse, ansonsten aber alles bestens.

Die sitzen j ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
nord_mann

Antworten: 15
Aufrufe: 4748

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 05.06.2015, 07:29   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
Ich finde es schade, daß einige die MSR fast ausschließlich aus kulinarischer Sicht beurteilen. Habt ihr erwartet, dass Lafer, Witzigmann und Henssler euch Canapees servieren? Ich dachte es handelt si ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
nord_mann

Antworten: 15
Aufrufe: 4748

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 31.05.2015, 16:33   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Ber.+Bilder)
Geschafft. 300 km bei der Mecklenburger Seenkunde geschafft.

Das erste Mal habe ich von der Runde im Blog von Cervelover Lars gelesen. Und dann hier. Und dann gefragt, ob ich das wohl auch kann. Un ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 18
Aufrufe: 5397

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 28.05.2015, 18:42   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
Hallo Jan,

dann gutes Gelingen, gute Fahrt und viel Spaß!

Wenn ich losfahre, 5:20 am Sonnabend, seid Ihr wohl schon in der warmen Dusche Smile

Beste Grüße vom Nordmann
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 18
Aufrufe: 5397

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 18.05.2015, 09:17   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
In den Berichten vom letzten Jahr gab es unter anderem auch Kommentare über teilweise sehr schlechte Kopfsteinpflaster Abschnitte. Ich weiß nicht, ob die Strecke dieses Jahr geändert wurde.
Manchmal ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 18
Aufrufe: 5397

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 18.05.2015, 08:29   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
So langsam steigen Anspannung und Vorfreude. Seit heute kann ich sagen, nächste Woche steigt die große Tour.

In den Berichten vom letzten Jahr gab es unter anderem auch Kommentare über teilweise se ...
  Thema: 10. RTF Rund um Lüneburg (Berichte, Bilder + Video)
nord_mann

Antworten: 8
Aufrufe: 3274

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 17.05.2015, 19:32   Titel: 10. RTF Rund um Lüneburg (Berichte, Bilder + Video)


RTF in Lüneburg. Wenn man eine Stunde mit dem Auto zur RTF fährt, dann kann man auch die lange Runde drehen. Damit es sich lohnt. Geplant hatte ich eine ruhige Runde, nach Möglichkeit im Grundlage ...
  Thema: 10. RTF Rund um Lüneburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 10
Aufrufe: 2597

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 15.05.2015, 13:10   Titel: 10. RTF Rund um Lüneburg (Vorschau)
Na dann werde ich mir mal diese landschaftlichen Glanzlichter zu Gemüte führen und auf die lange Runde gehen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass ich die Gruppe oder Teile davon treffe, mit denen ich ...
  Thema: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
nord_mann

Antworten: 16
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 11.05.2015, 07:34   Titel: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
So, ich habe es gestern ausprobiert und es hat wirklich super funktioniert. Vier Stunden gefahren, meine Frau konnte gut verfolgen wo ich war und hat mich schon vor dem Haus erwartet, als ich in unser ...
  Thema: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
nord_mann

Antworten: 16
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 09.05.2015, 13:30   Titel: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
Das ist es, was ich an HFS so schätze: Echte und brauchbare Tipps für Radfahrer von Radfahrern. Klasse! Dem Nord-Mann dürfte geholfen sein.
Ja, absolut!

Das trifft es wirklich ganz genau.

Beste ...
  Thema: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
nord_mann

Antworten: 16
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 08.05.2015, 10:07   Titel: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
Hallo Harald,

Danke für die Antwort. Das habe ich befürchtet, dass es nur so geht.

Das Problem ist, dass der Akku vom iPhone nicht so lange durchhält, wie die Tour dauern wird.

Beste Grüße
  Thema: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
nord_mann

Antworten: 16
Aufrufe: 3348

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 07.05.2015, 23:13   Titel: Garmin Connect App - Des anderen Fahrt live verfolgen
Hallo zusammen,

nur eine kurze Frage, weil ich es alleine aus diversen Webseiten nicht herausfinde:

Kann ich irgendwo fahren und meine Frau kann gleichzeitig z.B. von zu Hause über ihr Smartphon ...
  Thema: 8. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte + Bilder)
nord_mann

Antworten: 11
Aufrufe: 2960

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 27.04.2015, 08:08   Titel: 8. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte + Bilder)
Gestern dann also die RTF in Blankenese. Ich wollte auf die 150 km Strecke gehen, weil ich für meine Vorbereitung der Mecklenburger Seen Runde unbedingt noch mal eine richtige lange Strecke fahren und ...
  Thema: 8. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 5
Aufrufe: 1716

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 23.04.2015, 20:50   Titel: 8. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Vorschau)
Moin.
Es soll ja so durchwachsenes Wetter geben. Ich will mich auf die 150er Runde machen. Freu mich drauf und bin gespannt auf die Strecke.
Bis dann!
  Thema: Gesucht: Wer macht die beste Fahrradzeitschrift?
nord_mann

Antworten: 35
Aufrufe: 7363

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 22.04.2015, 19:05   Titel: Gesucht: Wer macht die beste Fahrradzeitschrift?
Pro Cycling! Die ist wirklich toll. Und im Abo gibt es eine SKS Airworx Standpumpe dazu.

Und wo wir gerade bei Schnäppchen sind: 6 Ausgaben der RoadBike für 26,95 EUR. Und dazu einen 20 EUR Gutsche ...
  Thema: 9. Karfreitagstour RSF Pinneberg (Bericht + Bilder)
nord_mann

Antworten: 1
Aufrufe: 1095

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 05.04.2015, 14:00   Titel: 9. Karfreitagstour RSF Pinneberg (Bericht + Bilder)
Mir hat es in diesem Jahr auch wieder gefallen Smile

Auch wenn der Wind ganz schön bissig war, teilweise. Die Guides haben das Tempo hoch gehalten. Tolle Verpflegung unterwegs am Zwischenstop in Hol ...
  Thema: 9. Karfreitagstour RSF Pinneberg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 1
Aufrufe: 832

BeitragForum: Touren / Treffen / Training / Permanente   Verfasst am: 31.03.2015, 15:23   Titel: 9. Karfreitagstour RSF Pinneberg (Vorschau)
Mir hat es gefallen im letzten Jahr und ich fahre gerne mit.

Bis Freitag wird ja sich ja wohl auch der Orkan verzogen haben.

Bis dann.
  Thema: Helfermangel bei RTFs: Was dagegen tun?
nord_mann

Antworten: 34
Aufrufe: 7230

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 19.02.2015, 22:30   Titel: Helfermangel bei RTFs: Was dagegen tun?
... Diese Jedermänner sind aber in keinem Verein und stehen für eine Organisation einer RFT bzw. CTF leider nicht zur Verfügung. Ich denke, neben dem Zusammenschluss von Vereinen, kann man hier auch a ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 18
Aufrufe: 5397

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 30.01.2015, 18:55   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
hi Aero 9-3,
Danke für die Tipps.

Ich bin in Januar schon fast 700km gefahren, allerdings einen Großteil natürlich auf der Rolle. Aber auf die 1.000km komme ich bis Mai ganz locker. Vermutlich wer ...
  Thema: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
nord_mann

Antworten: 18
Aufrufe: 5397

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 29.01.2015, 22:40   Titel: 2. Mecklenburger Seen Runde, Neubrandenburg (Vorschau)
ich fahr da auch mit. bin mal gespannt, so eine lange Distanz bin ich noch nicht gefahren.
  Thema: Kompaktkurbel: Wann hat man mehr Verschleiß an der Kassette?
nord_mann

Antworten: 7
Aufrufe: 1542

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 30.09.2014, 23:24   Titel: Kompaktkurbel: Wann hat man mehr Verschleiß an der Kassette?
mal was anderes:

Ich habe an meinem Rennrad eine Kompaktkurbel 50/34 vorne. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es zu erhöhtem Kassettenverschleiss kommt, wenn man viel auf dem kleinen Blatt vorn ...
  Thema: RTF Fahrt in den Herbst '14, Rendsburg (Berichte + Bilder)
nord_mann

Antworten: 5
Aufrufe: 2244

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 21.09.2014, 16:50   Titel: RTF Fahrt in den Herbst '14, Rendsburg (Berichte + Bilder)


So, ich bin zurück aus Rendsburg. Und das hat sich ja mal gelohnt, hinzufahren. Die Wettervorhersage war wieder schlecht, vor Ort hat es bis ca. 8.45 geregnet, dann klarte es auf und wir hatten au ...
  Thema: 6. RTF N'Ossenpadd längs, Uetersen (Berichte, Bilder+Videos)
nord_mann

Antworten: 14
Aufrufe: 4697

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 15.09.2014, 07:29   Titel: 6. RTF N'Ossenpadd längs, Uetersen (Berichte, Bilder+Videos)
Diese RTF war wirklich ganz hervorragend und hätte sicherlich deutlich mehr Teilnehmer verdient und auch locker verkraftet. Der Einsatz von Organisatoren und Helfern war erstklassig.



Ich bin au ...
  Thema: SRAM Force oder Shimano Ultegra?
nord_mann

Antworten: 5
Aufrufe: 4823

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 17.06.2014, 13:34   Titel: SRAM Force oder Shimano Ultegra?
Hi,
Danke für Eure Tipps. Das ist sehr hilfreich. Auch wenn ich Gruppenmix nicht so hoch einschätze.

... Ich z. B. mag eigentlich die Ergonomie der Sram STI wesentlich lieber, aber meine Ultegra ...
  Thema: SRAM Force oder Shimano Ultegra?
nord_mann

Antworten: 5
Aufrufe: 4823

BeitragForum: Technik / Händler   Verfasst am: 16.06.2014, 07:43   Titel: SRAM Force oder Shimano Ultegra?
Guten Morgen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Triathlonrad zu kaufen. Als Cannondale Fahrer soll es ein Slice werden. Man bekommt zu etwa vergleichbaren Kosten z. Z. sowohl ein Cannondale Slic ...
  Thema: 7. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte + Bilder)
nord_mann

Antworten: 15
Aufrufe: 4025

BeitragForum: RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA   Verfasst am: 28.05.2014, 07:42   Titel: 7. RTF Blankeneser Rundtörn, Schenefeld (Berichte + Bilder)
Moin, moin,

Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, um ein paar Worte über die RTF Blankenese zu sagen. Ich war am Sonntag auf der 116er Runde unterwegs. Insgesamt eine sehr schöne, gut organ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de