Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

(trauriger) Abschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertM
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 429
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 21:42

Titel: (trauriger) Abschied

Antworten mit Zitat

Es nähert sich das Jahresende, meine Zeit als Soldat in Lüneburg auch. Der 31. besiegelt 4 Jahre Dienst bei der Bundeswehr. In den letzten zwei Jahren zum Rennrad gefunden. Ungefähr 7.000 km zusammengeradelt, doch muss ich vorerst vom Rennrad Abschied nehmen. Es verschlägt mich nun nach Hannover. Hier mache ich eine Vollzeit-Weiterbildung zum Netzwerkadminstrator. Da es mich leider persönlich eine Stange Geld kostet, diese Weiterbildung zu machen, muss leider das Rennrad kürzer treten.

Die letzten zwei Jahre mit euch haben viel Spaß gemacht, und möchte mich auch für die gemeinsam geradelten Kilometer bedanken.

Gruß Robert
_________________
Mein Foto-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manfred
Commander


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 22:55

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert Wink
wenn du in Hannover bist, schau bei uns in Celle vorbei. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 23:35

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

Du weisst ja, eine RTF ist kein Rennen. Auch mit wenig Training kannst Du ja vielleicht ab und zu an einer Veranstaltung teilnehmen, würdest dabei sicherlich zumindest das ein oder andere Mal die Celler Fortunen und evtl. auch andere Forumsmitglieder treffen.

Ansonsten: Als 52-jähriger kann ich Dir aus Erfahrung versichern, dass auch ein so scheinbar langer Lebensabschnitt von vier Jahren eines Tags abrupt vorbei sein wird. Danch hast Du ja vielleicht wieder mehr Zeit?

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung

Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Schwarzenbek

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 08:54

Titel:

Antworten mit Zitat

Da tränt das Auge! Weinen

Robert, vielen Dank für die gemeinsamen Runden und Deine nette Begleitung.

Bleib auf jeden Fall unserem Forum treu und lass Dich, wenns irgendwie mal geht, wieder hier auf einer Veranstalltung oder Ähnlichem blicken.

Dir alles Gute und viel Erfolg.
_________________
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 11:21

Titel:

Antworten mit Zitat

31.? dann können wir Dich ja nochmal am 27. zum Dienst am Wilseder Berg verpflichten Ha Ha

(Vielleicht hat ja noch jemand ein zweites MTB zum ausleihen im Keller)

Wenn Du dich zierst, schicken wir den Mannschaftsbus



.. aber im Ernst, viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung - Radeln macht den Kopf frei.

Beste Grüße

Thali
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manfred
Commander


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 14:11

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

wenn du ein MTB für den 27.12. brauchst, leih ich dir eins meiner MTB´s aus. Kein Problem. Ausprobieren kannst du das MTB am 23.12. auf einer Probefahrt am Wilseder Berg. Very Happy

Also melde dich bei mir und schon geht es los und vor allem weiter mit dem geliebten Radeln und dem coolen Forum. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertM
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 429
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 16:13

Titel:

Antworten mit Zitat

Alles nett gemeint, aber zum 18. werde ich wohl vorerst das letzte mal in Lüneburg sein. Dann geb ich meine ganzen Bw-Sachen ab und fahre dann nach Hause. Rückfahrt nach Hannover ist dann erst zum Wohnungsbezug vorgesehen. Aber ich werd die ein oder andere Veranstaltung nicht auslassen... Werde dem Rennrad und dem Forum auch weiterhin treu bleiben... und gespannt eure Berichte verfolgen.


Gruß Robert
_________________
Mein Foto-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
snief
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 09:36

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

alles Gute für deine Zukunft. Dein Rad ist doch da, da muss das doch nicht kürzer treten. Auch rund um Hannover gibt es bestimmt viel zu erradeln.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße
snief
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 327
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 17:32

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

ich und Martina wünschen Dir auch alles Gute für Dein Vorhaben Cool .
Du kannst aber Martina nächstes Jahr in Lohbrücke nicht im Stich lassen Mad ,
Du warst ihr so ein netter Begleiter Embarassed !
Ich denke, Du bist genug infiziert und wir sehen uns gelegentlich doch noch.

Gruß Gert
_________________
nichts ist unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 18:30

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

echt schade, dass du uns verlassen tust. Hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren. Weinen
Aber Hannover ist ja zum Glück nicht so weit, deswegen hoffe ich, dass wir vielleicht doch noch die ein oder andere Tour zusammen drehen können, egal ob hier oder in Hannover. Very Happy

Wünsche dir viel Glück und alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.

Gruß Thomas Wink
_________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobertM
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 429
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:50

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich hab gestern meine neue Wohnung bezogen, diese qualifiziert sich durch zwei Terrassen super zum Rollentraining, so kann ich auch radeln, wenn die Zeit mal knapp sein sollte Very Happy

Saison-Highlights werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen und dabei sein. Auch einen Abstecher nach Celle und Hannover Umgebung werde ich mir nicht entgehen lassen.


Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (Kette rechts) ins neue Jahr.
_________________
Mein Foto-Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de