Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Bahn muss weitere Mehrzweckabteile in Zügen einrichten!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco Schultz
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 15:32

Titel: Bahn muss weitere Mehrzweckabteile in Zügen einrichten!

Antworten mit Zitat

Eben auf www.radsport-aktiv.de gefunden:

Bahn muss weitere Mehrzweckabteile in Zügen einrichten
18.01.2007 - (Ra) - Gute Nachrichten für Radfahrer: Das Europäische Parlament hat am 18. Januar 2007 im so genannten "3. Eisenbahnpaket" entschieden, dass europaweit weitere Multifunktionsabteile in Zügen eingerichtet werden sollen.

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. (ADFC) begrüßt diese Entscheidung, kämpft er doch seit Jahren für verbesserte Möglichkeiten der Fahrradmitnahme im Fernverkehr. Die Deutsche Bahn AG hatte immer wieder Mehrzweckabteile im Hochgeschwindigkeitszug ICE abgelehnt und zudem durch die Verringerung der IC-Flotte die Fahrradmitnahme im Fernverkehr weiter eingeschränkt.
...

Ganzer Bericht unter: http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_41719.php

Gruß.. Marco
_________________
http://app.strava.com/athletes/182165
https://www.facebook.com/groups/454196361280636/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Sind gute Nachrichten. Bin in den letzten 2 Jahren immerhin viermal gefahren und davon hatte ich zweimal das Rad mit. Wenn das nicht gegangen wäre, wäre das sehr schade gewesen, ich glaube, dass ich dann sogar die zwei Fahrten gecancelt hätte.
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de