Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Kettenfett und Kaviar, Argumente, warum man Radfahren sollte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:44

Titel: Kettenfett und Kaviar, Argumente, warum man Radfahren sollte

Antworten mit Zitat



Kettenfett und Kaviar
55 Argumente, warum jeder Mensch Rad fahren sollte


Mike Neschki, Author dieses Büchleins, schenkte es mir bei den Cyclassics, in der Hoffnung, ich würde es lesen und etwas darüber schreiben. Ich sagte ihm gleich, dass ich vor lauter Schreiben und Lesen, was andere Leute hier im Forum geschrieben haben, wohl kaum dazu kommen werde.

Wer von Euch Lust hat, sich dieser Spaß bringenden Aufgabe zu stellen, dem drücke ich das Buch gern bei einer der nächsten RTF o. ä. in die Hand. Anfrage bitte per PN.

Mehr über das Buch steht hier:
http://www.harburg21.de/kettenfett+und+kaviar.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de