Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Exercycle-Tour nach Neustadt, Ostsee (Rückblick, Bild-Link)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 11:18

Titel: Exercycle-Tour nach Neustadt, Ostsee (Rückblick, Bild-Link)

Antworten mit Zitat



Regen hatte der Wetterbericht angesagt. Den haben wir dann auch vor Großensee ca. zehn Minuten lang abbekommen. Ebenso schnell war alles wieder trocken und es wurde eine tolle Tour mit sechs Leuten von Hamburg-Oldenfelde nach Neustadt an der Ostsee.

120 Kilometer lang führte uns Stephan Blanquett von der Firma Exercycle Radsportreisen über herrlichen Nebenstraßen zum Ziel. Auf die Route wäre ich allein niemals gekommen, weil sie nicht dem direkten Weg folgte. Im Schnitt fuhren wir etwas über 25 km/h.

Die beiden unterwegs und am Ziel angefahrenen Gaststätten luden mit leckerem Essen und Trinken in netter Atmosphäre zum Verweilen ein. Zwei Reifenpannen und ein kurzer Abstecher zur Seebrücke führten ebenfalls dazu, daß wir erheblich später als geplant zurückfuhren. Mit dem Teambus ging es wieder heim.

Hier findest Du 49 von Stephan und mir aufgenommene Bilder von der Tour: http://bilder.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Radtouren/Exercycle%20Neustadt-Tour/index.html

Das Radtouren und Radreise-Programm von Exercycle findest Du hier: http://www.exercycle.de/

Bild aus MapSource (Ja, ich darf das!)
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinner-Matthias
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 19:36

Titel: Karfreitagstour mit Exercycle von HH-Neustadt

Antworten mit Zitat

Moin, moin, ich kann den kurzen Ausführungen von Helmut nur zustimmen Very Happy , eine Super-Tour, vielen Dank an Stephan. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe als Schleswig-Holsteiner, der die Gegend gutzukennen meinte, viele neue Wege kennengelernt, teilweise hatte ich ein wenig die Orientierung verloren. Gut gefallen hat mir die langersehnte Rast im Prohnstorferhof mit tollem Kuchen und leckerer Spargelcremesuppe, sehr zu empfehlen. Auch wurden wir in unserem durchgeschwitzten Radfahrerdress sehr zuvorkommend bedient Exclamation Exclamation .
Als krönenden Abschluß, gab es dann in Neustadt am Hafen ein leckeres Fischbrötchen und ein kühles Bier aus der einzigen Neustädter Privatbrauerei(Name ist mir entfallen aber direkt neben dem Geschäft Scheel) direkt am KAI.
Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de