Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Fahrrad-Sternfahrt Hamburg (Rückblick, Fotos, Bericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 21:40

Titel: Fahrrad-Sternfahrt Hamburg (Rückblick, Fotos, Bericht)

Antworten mit Zitat

Die Fahrrad-Sternfahrt ist 2007 noch deutlich besser geworden wie im Vorjahr. Das Treffen auf der Moorweide entwickelt sich in Richtung Fahrrad-Party, mit Musik, Essen und Trinken. Auf der Abschluß um 15:00 Uhr waren tausende Radler dabei, obwohl da viele längst wieder daheim waren.

Über 130 Fotos von der Tour ab Tonndorf bis zur Moorweide und auch einige von der Abschlussrunde - dann war der Akku leer - findest Du hier
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 08:20

Titel: Fahrrad-Sternfahrt - 14 000 Radler legten die City lahm

Antworten mit Zitat

14 000 Radler legten die City lahm, textete das Hamburger Abendblatt und druckte es auf seiner Titelseite. Im vergangenen Jahr hatte das Blatt eher defensiv berichtet. Auch das ist besser geworden bei der Sternfahrt.

Der Artikel steht hier: http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/18/757339.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 08:28

Titel: Fahrrad-Sternfahrt Hamburg - Entwurf des Berichtes

Antworten mit Zitat

Einen ersten Entwurf meines Berichtes von der Fahrrad Sternfahrt 2007 kannst Du schon mal lesen. Du findest ihn hier: http://www.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Fahrrad-Sternfahrt-Hamburg.html

Über jede Anregung, was ich an dem Bericht verbessern kann, würde ich mich freuen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 00:33

Titel: Fahrrad-Sternfahrt - Ber bebilderte Bericht

Antworten mit Zitat

Dank an Mark Ingwersen für die Fotos vom Tandem. Eines findet sich nun auch im fertigen Bericht. Den findest Du hier: http://www.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Fahrrad-Sternfahrt-Hamburg.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:50

Titel: Fahrrad-Sternfahrt - Nachbesprechung

Antworten mit Zitat

Udo Schuldt schrieb: 14000 Teilnehmer bei der Fahrradsternfahrt und eine gute Presse sind schon ein Erfolg. Eigentlich ein Grund zu feiern, wäre da nicht die massive Kritik an der Durchführung der Sternfahrt.

Aber Kritik ist notwendig und der Impuls zur Veränderung. Wir wollen uns am 27. überlegen was gut war und was besser werden muss.

Ich lade euch hiermit ein zur Sternfahrt-Nachbesprechung am 27. Juni, um 19.15 Uhr, in den Gemeinschaftsraum der autofreien Siedlung, Saarlandstraße 6c.

Ich habe sehr viel Material für die Sternfahrt-Webseite bekommen und versuche es in den nächsten Tagen zu veröffentlichen. Seid bitte nicht sauer, wenn ich es nicht sofort schaffe. Wochenenden haben einfach zu wenige Tage und in der Arbeitswoche reicht die Zeit bei mir nicht. Schließlich mache ich die Webseitenverwaltung ja nebenberuflich und ich möchte manchmal am Samstag und Sonntag auch noch andere Sachen machen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de