Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Fahrrad Routenplaner für Hamburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 20:21

Titel: Fahrrad Routenplaner für Hamburg

Antworten mit Zitat

dirksen1 hat den Fahrrad Routenplaner für Hamburg entdeckt. Siehe:

http://fahrrad.hamburg.de/index.html

Hab mal meinen Arbeitsweg eingegeben und bin beeindruckt, wie gut der funktioniert.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benotto
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 50
Wohnort: Hamburg Allermöhe

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 20:47

Titel: Kann ich nicht bestätigen

Antworten mit Zitat

Habe auch meinen Arbeitsweg eingegeben. Habe eine Strecke ausgerechnet bekommen, die ich nicht im Traum fahren würde, Ist zwar 1 km kürzer, aber mitten durch das Billbroker Industriegebiet. (Borsigstraße, Grossmannstraße, Billstraße) kotz Das muss besonders morgens im Dunkeln ein echter Spass sein. Mad

Fahre seit Jahren über Kaltehofe, aufofrei, Teil des Elbe Radwegs, aber die Strecke scheint die Seite nicht zu kennen.
Die ausgerechnete Zeit ist auch ein Witz (14 Km/h).

Routenberechnung für Fahrräder ist nicht Trivial, habe ich bei Naviki auch schon mal festgestellt, dort wird man über kleinste Trampelpfade geleitet.

Grüße

Benotto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CGB
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.05.2011
Beiträge: 145
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 07:59

Titel:

Antworten mit Zitat

moin moin

ich kann http://www.bbbike.org/ empfehlen gibt es für mehrere Städte und in Hamburg bin ich bislang ganz gut gefahren.

Andy
_________________
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de