Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

es gibt noch keine Winterbekleidung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:30

Titel: es gibt noch keine Winterbekleidung?

Antworten mit Zitat

In diesem Jahr möchte ich wenigstens 1 x die Woche mit dem RR oder dem MTB unterwegs sein. Dafür muss ich meine Klamotten aufrüsten. Ich dachte da gehst Du in einen großen Fahrradladen und kaufst Dir hohe MTB-Winterstiefel, eine Gore-Winterjacke und eine Gore-Winterhose. Ich denke der Rest meiner Klamotten paßt schon. Da haben die in Harburg in diesem großen Laden, nichts für mich. "Ende Oktober haben wir Inventur und danach kommt die neue Ware." war dann die Antwort des Verkäufers. Da können wir ja nur hoffen, dass der September und der Oktober noch sommerlich bleiben.

Wo kauft man seine Winterklamotten gut ein?
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 00:49

Titel: Radsport Winterbekleidung

Antworten mit Zitat

Moin Karsten,

mein Tipp insbesondere für Unterwäsche und Strümpfe: Regelmäßig auf neue Angebote von Aldi und Tchibo achten.

Ansonsten schauen wir unregelmäßig was Karstadt Sport und Sport Scheck im Web anzubieten haben.

Wenn ich in der Stadt bin, durchkemme ich die Sonderangebote im Karstadt Sporthaus an der Mö, :lol:
wenn mein Mädel dabei ist auch die bei Sport Scheck und in teuren Boutiquen. Twisted Evil

Gruß, Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 10:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin.
Fahre auch großteils in den preisgünstigen Klamotten von tchibo und Co. Kann mich über Qualität und Funktion nicht beklagen.
Nach oben
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 21:10

Titel: Gute Idee

Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe zur Zeit keine Geduld auf Tchibo und Aldi zu warten. Ich werde Helmuts gute Idee aufgreifen und mit meiner Frau die Sportläden und natürlich auch die Boutiquen durchstöbern.

Danke
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de