Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Cinelli Unica rot geklaut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Italo Racer
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Im Westen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 21:18

Titel: Cinelli Unica rot geklaut

Antworten mit Zitat



Hi Leute,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Mir hat man in der Nacht vom 20.09 auf dem 21.09 mein Cinelli Unica geklaut.

Wenn das Rad jemand im Raum Hamburg oder auch woanders sieht oder auch auf e Bay sieht wäre ich dem sehr dankbar wenn derjenige sich mal bei mir per pm oder hier im Forum melden würde. Für den Fall das mir jemand einen Hinweis gibt was zum Auffinden des Rades führt wäre ich gerne bereit einen Finderlohn zu zahlen.

Hier noch ein paar Daten über das Rennrad:
- Rahmen Roter Cinelli Unica
- Schaltung, Bremse, Kurbel und Naben Campa Centauer.
- Felgen Mavic CXP33
- Lenker Vorbau Cinelli Axis
- Tacho Ciclomaster HAC 4 der ist auf dem Foto noch nicht mit drauf.

Was noch ganz wichtig ist wie man das Rad gut erkennen kann: An der rechten Kurbel sind starke Kratzer dran.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de