Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

MTB Rennen Jesteburg, 7.10.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 22:42

Titel: MTB Rennen Jesteburg, 7.10.

Antworten mit Zitat

Moin,moin!

Am 7.10 findet in Jesteburg ein MTB Rennen statt. Das Rennen kommt mir wie gerufen. Es passt wunderbar in die Vorbereitung auf das MTB-O im Harz und Jesteburg ist nicht so weit. Leider finden sich auf der Homepage des Veranstalters nur wenig Informationen. Auch meine Anfrage per Mail ergab lediglich, dass das Rennen im Rahmen des Volkslauf stattfinden wird und etwa 90 MTB´ler erwartet werden.

Kommt jemand aus der Region und/oder kann weitere Info´s beisteuern?
Nach oben
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 23:42

Titel: MTB-Rennen Jesteburg

Antworten mit Zitat

Mehr als das hab ich nicht gefunden:

http://vfl-jesteburg.de/joomla/index.php?option=com_wrapper&Itemid=84#

Dort Menü "Volkslauf" öffnen, darin auf "Ausschreibung runterladen" klicken.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 20:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Danke Helmut!
Das man unter Volkslauf suchen soll, muss man erstmal ahnen.
Da aber die Entfernung nicht sonderlich groß ist und auch das Startgeld wirklich sehr gering, werd ich auf jeden Fall starten.
Werd mich morgen aber nochmal telefonisch um weitere Info´s bemühen.
Nach oben
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 09:47

Titel: Mountainbikerennen in Jesteburg

Antworten mit Zitat

Das Mountainbikerennen in Jesteburg werde ich auch dieses Jahr wieder fahren. Das ist bei mir gleich um die Ecke. Das Rennen bin ich schon im Jahre 2004 und 2005 gefahren. Leider habe ich zu der Zeit noch nicht so ausfühlich auf meinem Blog berichtet. Ein bisschen habe ich aber gefunden:

Mountainbikerennen Jesteburg 2005
Proberunde in Jesteburg 2005



In der Hauptsache ist dieses Rennen die Vereinsmeisterschaft von der RSG Buchholz. Es ist lediglich eine 10,3 km lange Strecke zu fahren die auch nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Im Jahre 2004 habe ich den 45. Platz, im Jahre 2005 den 25. Platz gemacht und im Jahre 2006 war ich leider erkältet.

Dieses Jahr bin ich ganz gespannt wie ich mich platziere. Die Kondition habe ich seit dem letzten Rennen in Jesteburg deutlich steigern können.

Olli ich freuen mich wenn wir uns dann in Jesteburg treffen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de