Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

4/8/12 Stunden-Rennen in Buchholz 25.08.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:41

Titel: 4/8/12 Stunden-Rennen in Buchholz 25.08.

Antworten mit Zitat

Moin

Schaut euch das mal an. Ein Höhenprofil ist in Arbeit. Bis jetzt waren Rennen, die Cycle-team mitorganisiert hat immer sehr gut.
www.cycle-team.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 17:44

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin kuexta,

das ist wie mit guten Wein, schlechte Veranstaltungen sollte man nicht besuchen, aber lohnt auch jeder Preis? Ab 40 Euro sind dort zu berappen. Ich hoffe, daß der Gegenwert stimmt. Wer's meint beurteilen zu können, möge dies bitte posten.

Die Veranstaltung am kommenden Sonntag in Buchholz kostet hingegen nur 13 Euro. Dafür wird sicherlich weniger geboten, kann aber genauso Spaß machen.

Hier zum Vergleich die Links:
www.sog-events.de
www.rsg-nordhei.de

Beste Grüße
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 22:13

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Helmut

Hast natürlich Recht, besonders mit dem Wein Smile
Bin selbst kein Mountainbiker, aber ich habe den Flyer gesehen und bis jetzt haben die vom Cycle-team immer ganz gut was auf die Beine gestellt.
Das mit dem Startgeld muss jeder für sich selbst entscheiden, ist wahrscheinlich eher n Rennen für total Süchtige.

Nun haben wir die Auswahl geschaffen, jetzt müssen sich unsere Breitreifen-Freunde nur noch entscheiden.

Viel Spaß bei beiden Events.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 22:06

Titel: Schüler müsste man sein!

Antworten mit Zitat

Auch dieses Jahr wird das Cycle-team-Race am Samstag den 25.08.2207 in Buchholz ausgetragen. Die Startgelder bei diesen Mehrstundenrennen sind immer sehr hoch. Da sind die Startgelder in Buchholz verglichen mit München noch Human. Man muss sich aber auch immer vor Augen halten was einem dafür geboten wird:
    Nudelessen
    Vollverpflegung während des ganzen Rennen
    Freie Mineralgetränke während des Rennen
    Werkstatt ohne Arbeitslohn
    Schützenhalle als Wechselzone
    Sehr aufwendige Zeitmessung
    Sehr aufwendige Vorbereitung, Sicherung und Absperrung der Strecke
    Finisherpräsent
    Pokale
    Sachpreise
    usw.

Das Sponsering für derartige Veranstaltungen wird auch nicht einfacher.

Solltet Ihr aber noch Schüler sein, so besteht die Möglichkeit, dass Ihr komplett für Lau dort mitfahren könnt und diesen tollen Service geniessen könnt. Es wird ein Schüler-Cup ausgetragen. Es können sich Schülermannschaften aus Schüler und Lehrern bilden. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Man bekommt auch noch ein hochwertiges Owayo-Trikot beim Start. In der Ausschreibung ist nicht festgehalten worden um welche Schule es sich handelt. Es sind alle Arten Schulen von überall willkommen. Schaut Euch folgende Ausschreibung an: Wink
http://www.cycle-team.de

Um Euch auf den Geschmack zu bringen habe ich mal folgenden Film verlinkt:
http://video.google.de/videoplay?docid=2951378942119539142

Solltet Ihr keine Schüler oder Lehrer sein, und das Startgeld locker haben, könnt Ihr Euch unter folgendem Link anmelden:
http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=54


Ich erwarte Euch am 25.08.2007 in Buchholz!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 00:38

Titel: Suche Mannschaft für 4/8/12 Stunden-Rennen in Buchholz

Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich als Einzelstarter beim Cycle-team-Race am 25.082007 anmelden. Jetzt wo der Termin näher rückt kommen doch Zweifel auf. Vielleicht wäre es doch besser innhalb einer Mannschaft erste Erfahrungen eines solchen Rennens zu machen.

Gibt es da draußen Biker die Lust hätten mitzufahren?

    2 Mann 4 Stunden
    4 Mann 4 Stunden
    4 Mann 8 Stunden
    8 Mann 8 Stunden

Oder gibt es eine Mannschaft die noch etwas Verstärkung benötigen kann?

Meldet Euch bitte!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 18:31

Titel: Das MDS-Messebau-Team sucht noch einen Fahrer

Antworten mit Zitat

1 Fahrer fehlt für das Cycle-team-Race am 25.08.2007 in Buchholz i.d.N.

Wir sind nun schon zu dritt. Wir haben uns entschieden mit einer 4er-Mannschaft das 8-Stunden-Rennen zu fahren. Leider fehlt uns noch ein Fahrer. Das Startgeld wird von der Firma MDS Messebau GmbH übernommen.

Meldet Euch!

Damit Ihr wisst was dort abläuft habe ich Euch folgenden Trailer verlinkt:
http://video.google.de/videoplay?docid=2951378942119539142
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 16:29

Titel:

Antworten mit Zitat

Wir haben unseren 4. Fahrer gefunden.

Ich habe heute gerade eine Mail von SOG-Events erhalten, dass noch Startplätze frei sind. Ihr könnt Euch also noch eine Mannschaft suchen und bei SOG-Events anmelden.

Übrigens können Schülermannschaften für lau an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es stehen Euch der gesamte Fun und alle Annehmlichkeiten zur Verfügung. Dafür müsst Ihr Euch bei Cycle-team anmelden und nicht bei SOG-Events.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 14:49

Titel: Streckenkundung Cycle-team-Race

Antworten mit Zitat

Am Mittwoch haben Christian, Carsten und ich die Strecke zum Cycle-team-Race erkundet.

Einen Bericht dazu findet Ihr hier: Bericht Streckenerkundung
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 23:51

Titel: Bericht zum Cycle-team-Race 2007

Antworten mit Zitat

Am 25.08.2007 haben wir als MDS-Messebau-Team am Cycle-tam-Race 2007 teilgenommen. Wir starteten als 4er-Team im 8-Stunden-Rennen. Es war ein tolles Event und ein beeindruckendes Erlebnis. Kurz gesagt wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Einen ausführlicheren Bericht habe ich auf meinem Blog veröffentlicht: Bericht zum Cycle-team-Race 2007


_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 21:58

Titel: Der Termin für 2008 steht fest

Antworten mit Zitat

Heute habe ich den Termin des Cycle-team-Race 2007 erfahren. Schon am

07.06.2008

findet diese Veranstaltung im Stadtwald von Buchholz statt.

Im Jahre 2008 hat sich die Ausschreibung etwas geändert. Es wird ein 6- und ein 12-Stunden-Rennen statt finden. Es können wieder Einzelfahrer, Zweier-Teams, Vierer-Teams und Achter-Teams starten.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de