Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Wulfsmühlentour des ADFC (Bericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 20:34

Titel: Wulfsmühlentour des ADFC (Bericht)

Antworten mit Zitat

MTB? Winterliche Bereifung tut es auch...

Am Sonntag, 28.10. bin ich mitgefahren. Die Ausschreibung mit dem ausdrücklichen Hinweis auf Mountain-Bikes ließ mich hoffen. Also habe ich mein GPS mitgenommen um die Tour aufzuzeichnen, damit ich sie zu Trainingszwecken noch mal nachfahren kann. Für Hamburger gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten in erreichbarer Nähe sein Mountainbike auszuführen. Leider wurde meine Hoffnung enttäuscht Evil or Very Mad und wir fuhren ausschließlich Straße und asphaltierte Landwirtschaftswege, Höhepunkt ein Waldweg im Niendorfer Gehege. Die Tour wird von den beiden Veranstaltern auch regelmäßig im Sommer als Feierabend-Tour angeboten, so dass es auch einige Variationsmöglichkeiten gibt. Um in Gesellschaft am Sonntag kurzweilig zu radeln ist es ok, die dicken Puschen kann man getrost zu Hause lassen.

rgds Thali

P. S. Was mir nicht gefallen hat:

Das nicht selbstverständlich bei Pannen gewartet wird. Das auf das zusammenbleiben der jeweiligen Gruppe von den Teilnehmern nicht geachtet wurde. Ist vermutlich der Zufälligkeit der Gruppe geschuldet aber trotzdem ein wenig unsportlich.

Die Tour nicht offiziell am Startpunkt/Endpunkt beendet wird. Wir haben uns eine halbe Stunde die Beine in Bauch gestanden und auf die zweite Gruppe gewartet. Die Vorhut, die wir kurz vor Schluss verloren hatten war eh schon nicht da! Da sollte der Veranstalter noch mal in sich gehen.
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de