Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Heide-Tour mit Heide-Biker (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 13:36

Titel: Heide-Tour mit Heide-Biker (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Auf der CTF in Wedel sind Helmut, Olli, Thali und ich auf die Idee gekommen, aufgrund mangelnder CTF-Termine, gemeinsam durch die Heide zu radeln. Einen Termin haben wir noch nicht gefunden. Interessant wäre es zu erfahren wann denn die meisten von Euch Zeit hätten und wer alles Lust hat mitzukommen. Mein erster Vorschlag wäre der 27.01. oder der 03.02.

Es ist eine langsame, geführte Tour mit 55 Kilometern geplant. Es wird in Buchholz gestartet und geht durch den Interessentenforst zum Brunsberg. Im weiteren Verlauf erreichen wir das Büsenbachtal, das Quellgebiet der Seeve und am Wilseder Berg beginnt der Rückweg über Undeloh, die Hanstedter Berge, Opp de Töpps, Asendorf und Jesteburg zurück nach Buchholz.

Bei einer Gruppe von 4 - 5 Fahrern kann ich alleine die Führung übernehmen. Sollte wir eine paar Fahrer mehr werden kann ich auf Fahrer des Cycle-team zurückgreifen, die die Strecken auch sehr gut kennen.

Der Startpunkt ist abhängig von der Anzahl der Fahrer. Bei 4 - 5 Fahrern können wir gerne bei mir zuhause starten. Sollten es mehr Fahrer werden habe ich Parkplatzprobleme und wir starten dann direkt beim Cycle-team.

Falls Ihr Lust habt besteht die Möglichkeit in Undeloh einzukehren. Wir können da auch ein wenig Dreck machen.

Ich bin gespannt wer dabei ist.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 17:43

Titel: Heide-Tour am 27.01. oder 03.02.2008

Antworten mit Zitat

Heide-Biker schrieb:
Ich bin gespannt wer dabei ist.

Das bin ich auch, freue mich auf Euch. Danke für Deine Initiative, Karsten.

Deine Tourplanung liest sich sehr einladend. Was noch fehlt, ist ein Leckerlie für alle, die den Gipfel des Wilseder Berg erklommen haben. Den bring ich mit, werd für alle Pocket-Coffee dabei haben.

Die Idee mit dem Einkehren find ich ebenfalls gut. Da können wir dann in Ruhe zusammen quatschen, was bei dem angesagten Tempo aber auch unterwegs möglich sein sollte.

Beide Termine passen mir. Wenn alle an beiden Terminen könnten, sollten wir es vom Wetter abhängig machen, bei gutem Wetter gleich am ersten starten, dann müssen wir uns nicht ärgern, wenn es am zweiten stark regnet.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 01:06

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich bin dabei. Wird bestimmt lustig!
Ich werde mir beide Termine freihalten. Der Zweite würde eigentlich besser passen, aber ich muss Helmut im Bezug auf das Wetter zustimmen.

Wir sollten dann den Wetterbericht im Auge behalten. Aber solange es nicht sintflutartig regnet - ein paar Tropfen stören mich nicht. Dennoch ist die Heide im Sonnenschein wohl viel schöner anzusehen und das Radeln im Trockenen macht auch mehr Spaß.

Das mit dem Einkehren ist gut. Muss ich ein Schloss mitbringen, oder hat man da seinen Stollengaul in Sichtweite?

@ Heidebiker
Das Schloss würde ich dann in Deinem Rucksack deponieren. Quasi als zusätzlicher Ballast, damit Du mir nicht wieder davon fährst Very Happy
Nach oben
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 09:26

Titel:

Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an. Damit wären wir schon zu dritt. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

Ich hoffe nur, dass der Regen irgendwann aufhört. Heute ist das Mountainbiken abgesagt worden. Es gibt Stellen da versackt man im Augenblick richtig tief und das ist materialmordend. Ich gebe Olli recht, dass ein paar Regentropfen kaum wahrgenommen werden. Nur muss das viele Wasser auch noch ein bisschen ablaufen. Dafür reicht oft ein Tag ohne Regen.

Ein Schloß auf der Tour ist sicherlich nicht schlecht. Dann muss man nicht so aufpassen, obwohl man die "Stollengäule" (wirklich netter Ausdruck) in sichtweite hat.

Konditionell bin ich noch nicht so weit, dass ich Olli wegfahren kann. Da müssen noch ein paar Kilo´s verdampft werden. Die Wochenkilometer sind dank des Wetters und der Dunkelheit noch zu gering. Wir sollten die Tour auch enspannt angehen und die Landschaft und die Konversation genießen.

Die exakte Adresse für den Treffpunkt (in Buchholz) melde ich den Einzelnen über PN wenn abzusehen ist wieviel Fahrer wir werden.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 17:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Mein Crossrad hat seit Monaten kein Gelände mehr gesehen. Und was Helmut mir am Telefon schilderte, klingt absolut passend für mich. Kein Gebolze, dabei klönen können, etc. Da bin ich gern dabei. Am 3.2. habe ich Zeit und bin (hoffentlich) fit, das könnte am 27.1. schwieriger sein, da ich abends auf einer Feier bin. Mit einer Präferenz für den zweiten Termin würde ich aber auch auf das Wetter hören. Wie viel vorher wird denn entschieden, ob Sonntag gefahren wird, bis Samstag mittag? Dann kann ich mich ja beim Feiern drauf einstellen...

Viele Grüße, Arne
_________________
www.rsg-blankenese.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 18:45

Titel:

Antworten mit Zitat

Grüßt Euch,

ich werd auch dabei sein. Mir sind beide Termine recht, am 3.2. ist allerdings auch die CTF in Schleswig, unsere Heide-Tour hat natürlich absoluten Vorrang.

Thali
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Schmalfeld

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 19:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

Ich war in Wedel dabei als die prima Idee von Dir kam. Bin gern dabei. Termine passen beide. Hoffentlich wird es nicht zu nass. Bin heute auf 50 km Feldwege eingeschlammt worden. Sah aus wie der Mann aus dem Sumpf.

Gruß und Rückenwind
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 20:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Interesse ja, Zeit wahrscheinlich am 27.1. ja (evtl. muß ich kurzfristig doch arbeiten ), am 3.2. nicht. Ich melde mich am Ende der Woche deswegen wieder, auch muß ich mein Transportproblem noch lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 17:58

Titel:

Antworten mit Zitat

Fülle schrieb:
Ich melde mich am Ende der Woche deswegen wieder, auch muß ich mein Transportproblem noch lösen.


Poppenbüttel ist quasi um die Ecke. Dein Transportproblem bekommen wir bei Bedarf schon in den Griff. Ich schick Dir gleich´ne PN mit meiner Handynummer. Dann können wir das außerhalb vom Thread klären.
Nach oben
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:06

Titel: Nachtrag

Antworten mit Zitat

Um Karsten bei seinem Parplatzproblem etwas zu entlasten, wäre es sicherlich schön, wenn sich noch weitere Fahrgemeinschaften einrichten ließen.
Das schont zudem Geldbeutel und Umwelt und das ist ja auch nicht unbedingt verkehrt.
Nach oben
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 20:35

Titel:

Antworten mit Zitat

Von der RSG Blankenese haben noch Britta und Michael Reinsch Interesse. Sie können an beiden Terminen, sind aber bisher noch nicht im Forum angemeldet. Falls das bis zur Tour nicht klappt, gebe ich die Infos weiter...

Grüße, Arne
_________________
www.rsg-blankenese.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich freue mich über das rege Interesse. Das verspricht ja eine wirklich klasse Tour zu werden.

Bei den Wassermassen benötigen wir vor dem Wochenende mindestens ein bis zwei regenfreie Tage. Ansonsten ist der Boden so schwer, dass es ganz dicke Oberschenkel gibt. Die Langzeitprognose sagt nachlassende Regenfälle voraus. Hoffentlich irren die sich wieder und es hört mal ganz auf! Ich werde die Wetterberichte weiter beobachten und werde am Freitag zwei Stellen anfahren die sehr gut Aufschluß geben über die zu erwartenden Bodenverhältnisse.

Eine entgültige Entscheidung sollten wir am Samstag treffen, damit sich alle rechtzeitig darauf einstellen können.

Ich habe mal die Parkplätze durchgezählt. Wenn meine Auffahrt mitbenutzt wird kann ich 5 - 6 Autos unterbringen. Weitere Parkplätze stehen dann in weniger als 100 m Entfernung. Ich denke das ist also auch gelöst.

Natürlich sind auch Nicht-Forums-Mitglieder von der RSG Blankenese eingeladen. Wahrscheinlich kennen wir uns auch schon von den RTF´s 2007.

Also es kann losgehen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 00:04

Titel: MTB-Tour durch die Heide - Damen willkommen

Antworten mit Zitat

Die Nicht-Forums-Mitglieder von denen Karsten schrieb, sind Michael Reinsch, der mit mir und Arne schon mal durch den verschneiten Rosengarten getourt war und seine mir (noch) nicht und auch nicht namentlich bekannte Frau. Beide können an beiden Terminen.

Die Anwesenheit einer Dame sollte dafür sorgen, dass unsere Sprüche nicht zu zotig werden. Weitere Damen sind gern willkommen.

@Heide-Biker: Bei der Zusammensetzung sollte es Dir gelingen auch acht oder mehr Leute in einer Gruppe zu führen. Du brauchst keinen zweiten Mann, kannst ihn aber gern mitbringen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 14:13

Titel:

Antworten mit Zitat

Das Wasser wird weniger und der Wetterbericht immer besser. Es schaut so aus als könnte es dieses Wochenende klappen.

Ich denke Helmut hat recht, in einer Gruppe von 8 Fahrern wird uns schon keiner verloren gehen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 21:32

Titel:

Antworten mit Zitat

Zeitlich siehts momentan gut bei mir aus, allerdings habe ich meine Regierung noch nicht informiert Rolling Eyes , aber das wird schon Wink

Haben wir schon eine Uhrzeit? 10 Uhr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 23:33

Titel: Unsere Heide-Tour - Termin & Uhrzeit

Antworten mit Zitat

10:00 Uhr fänd ich gut. Das ist ja auch die Startzeit der CTFs in HH & SH, deren Veranstaltungslücke uns unsere Selbsthilfegruppe bilden ließ.

Hab mal Wetterberichte geschaut. Sonntag scheint es passabel zu werden. Für übernächsten kann das niemand vorhersagen. Da würd ich ungern mit Petrus pokern. Im übrigen sind mein Mädel und ich seit gestern am übernächsten Sonnabend zum Faschingsschwof mit Absturzgarantie eingeladen. Da würd ich mein Mädel gern begleiten. Thali möchte am 3.2. in Schleswig mitfahren. Sorry Arne, aber wenn's so bleibt, wär's schön wenn Du Dich mit dem Feiern am 28. etwas zurückhalten könntest.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 12:03

Titel:

Antworten mit Zitat

Das Timing klingt gut. Dann sollten wir uns alle mal auf Sonntag 10:00 Uhr einrichten. Auch wenn es zur Zeit hier ein wenig nieselt, so sind aber die großen Wassermengen bereits abgelaufen.

Ich bin diesen Samstag auch auf einer Feier und werde wohl mehr Wasser als Wein trinken. Ich wurde ganz schnell als Fahrer ausgemacht. Dann fällt es mir auch nicht schwer aus dem Bett zu kommen. Bei mir entfällt ja auch noch der Anfahrtsweg.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:12

Titel:

Antworten mit Zitat

Ja, ich werde mich auch auf der Feier zurückhalten. Allerdings am 26. und nicht am 28., das wäre zu spät Wink
_________________
www.rsg-blankenese.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:00

Titel:

Antworten mit Zitat

RSG-Arne schrieb:
Ja, ich werde mich auch auf der Feier zurückhalten. Allerdings am 26. und nicht am 28., das wäre zu spät Wink


Da hast Du natürlich recht. Ich bin mal wieder zeitlos glücklich. Ich feier am 26. und wir fahren am 27. Jetzt habe ich es.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 10:34

Titel: Viel Spaß

Antworten mit Zitat

Hab mich leider gestern Abend beim Volleyball leicht verletzt und werde am Wochenende mein lädiertes Sprunggelenk pflegen müssen.

Also Euch allen viel Spaß und Gutes Gelingen





Wenn das Wetter so mies wird wie zum Teil vorhergesagt, sehen wir uns vielleicht am darauffolgenden Wochenende in der Heide oder in Schleswig.

Thali
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 18:35

Titel:

Antworten mit Zitat

So, ich habe mich gerade mit Olli verabredet, wir kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:43

Titel:

Antworten mit Zitat

Morgen soll es noch einmal ordentlich schütten und Sonntag wird es wieder besser. Die Tour startet. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Sonntag den 27.01.2008 um 10:00:

Luchsweg 6
21244 Buchholz

Bis Sonntag!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 123
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 02:57

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

ich hoffe, das liest noch jemand. Jetzt halte ich mich extra auf der Feier zurück und nun ist eine Erkältung im Anmarsch... Ich werde daher nicht kommen können.

Nördlich der Elbe hat es ja gut Regen gegeben und gibt es immer noch. Dazu kommen zahlreiche Äste auf den Straßen...

Falls Ihr tatsächlich fahrt, hoffe ich auf bessere Bedingungen südlich der Elbe. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn es nächsten SO besser aussieht.

Sowohl beim Wetter als auch erkältungsmäßig...

Viele Grüße, Arne
_________________
www.rsg-blankenese.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr63
Forums-Novize


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 08:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin, moin,
da die Großwetterlage hier im Westen von Hamburg einfach bescheiden aussieht, werde ich mich heute morgen nicht auf den Weg nach Buchholz machen.
Wenn ihr heute trotzdem fahrt wünsch ich euch ein wenig Trockenheit, ansonsten vielleicht ja nächsten Sonntag.
Gruss
Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 131
Wohnort: Schmalfeld

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 08:54

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

war schon auf dem Weg zu Dir, bin aber umgedreht.
Durch Sturm und Regen sind hier die Nebenstraßen teilweise unpassierbar.
Wie siehts dann erst im Wald aus? Falls die Tour trotzdem startet wünsche ich viel Spaß.
_________________
"Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad." - A. Opel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:46

Titel: Mit dem MTB durch die Heide

Antworten mit Zitat

Moin Tom,

wir haben Dich vermisst. Wie's war kannst Du hier sehen und lesen.

Es wird sicherlich ein nächstes Mal geben...

Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de