Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Training im Raum Buxtehude bis Neugraben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco Schultz
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 15:58

Titel: Training im Raum Buxtehude bis Neugraben

Antworten mit Zitat

Hallo,

da unser schöner Trainings-Thread aus dem Cyclassics Forum jetzt leider nicht mehr vorhanden ist.. (Danke Upsolut!) habe ich ihn jetzt mal hierher verlegt.. Dieser Thread ist natürlich für alle offen und wir freuen uns immer über neue Mitfahrer und Windschattengeber! :lol:
Unser Traingsgebiet umfasst das Alte Land bis nach Stade, Harsefeld, Rosengarten und Neugraben.. Kann natürlich auch ein wenig variieren.. Smile

Ich fange einfach mal an..
Dieses WE soll das Wetter klasse zum Radfahren werden, endlich mal kein Sturm und sogar die Sonne soll sich reichlich blicken lassen http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/101440.html

Also, ich würde gerne am Sonntag endlich mal wieder eine Rosengarten Runde drehen. Wer hat lust mich zu begleiten?

Gruß.. Marco

P.s.: Ich hoffe, dass alle anderen Trainingsgruppen ihre Threads auch hierher verlegen.. Upsolut ist doch echt zu blöd, das Forum ohne Vorwarnung dicht zu machen.. Evil or Very Mad
_________________
http://app.strava.com/athletes/182165
https://www.facebook.com/groups/454196361280636/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de