Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Warum ich einen BMI 30 habe...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 14:26

Titel: Warum ich einen BMI 30 habe...

Antworten mit Zitat

Mein Arbeitskollege Sven Bellmann hat wohl den Grund dafür gefunden, warum mein BMI 30 beträgt. Ich leide unter Bulimie! Durch diese Essstörung werden andere zwar immer dünner, ich aber immer dicker. Das liegt wohl daran, dass bei mir auch noch Alzheimer hinzu kommt. Das nennt man dann Alzheimer-Bulimie und das geht so: Den ganzen Tag schaufel ich in mich rein, was ich kriegen kann und abends vergesse ich zu kotzen. Wink
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 19:32

Titel:

Antworten mit Zitat



...danke dafür...und wieder eine Rechtfertigung für mich (knapp unter 30)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 17:15

Titel:

Antworten mit Zitat

Mein BMI liegt zur Zeit bei 31,2. Ich glaube wir sitzen zu viel am Computer und der Kühlschrank ist nicht weit genug entfernt. Für die Saison 2008 habe ich mir vorgenommen mehr Kilometer zu fahren und etwas gegen den zu hohen BMI zu tun.

Ich glaube mit Kotzen ist das nicht getan. Very Happy
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crashi
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 21:37

Titel:

Antworten mit Zitat

"....der Kühlschrank ist nicht weit genug entfernt."


Ich finde ja, dass sich die Lebensmittel auch förmlich aufdrängen und durch die immer kürzer werdenden Mindesthaltbarkeitsdaten kann man ja nur für rechtzeitigen Verzehr sorgen.

Ich stell mich meinem BMI nicht - nöööö

Das durchzuhalten hab ich mir auch für 2008 vorgenommen!



Allen ein Frohes Neues!
_________________
Die Crashi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kette rechts
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 17:01

Titel:

Antworten mit Zitat

BMI + 2

leider habe ich es nicht geschafft die große 9 beim Jahreswechsel zu vermeiden. Somit wird nun gekeuelt um die eigentliche Grenze wieder zu erreichen. ...... Wink

Aber lecker wars schon......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 19:53

Titel:

Antworten mit Zitat

Ein BMI von mehr als 30 ist gar nicht so schlimm.



Da hat mein Freund "Jabba The Hutt" noch ganz andere Probleme, oder?

Oder sehe ich auch schon so aus? Das wird alles vom Radtrikot kaschiert!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:57

Titel: BMI ?

Antworten mit Zitat

Leider falle ich da derzeit aus der Wertung :lol:
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 11:31

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich glaub an euch! Kämpft den BMI nieder!

Aber nich zu weit, ich hab nen BMI von 19 und das is auch scheiße.
Ständig muss man bei Windböen aufpassen nich in den Graben geweht zu werden und das Trikot schlackert immer so nervig Smile

Jeder hat so seine Problemchen, aber dazu gibts ja das Forum.
Geteiltes Leid is halbes Leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de