Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 00:35

Titel: Trainings-Einzelzeitfahren Norderstedt statt Hartenholm

Antworten mit Zitat

Bitte vormerken: Es wird Anfang April 2008 (13.04.2008) ein EZF über ca.11 km in Hartenholm vom LSV ausgetragen.

Dies hat Henrik schon mal per Mail-Verteiler versprochen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 08:16

Titel: Einzelzeitfahren fällt aus

Antworten mit Zitat

Das Einzelzeitfahren ist von der zuständigen Behörder nicht genehmigt worden. Begründung:

Aufgrund des von Ihnen eingereichten Streckenplans habe ich Ihren Vorschlag mit der Polizei und dem Straßenbaulastträger besprochen. Beide sagten übereinstimmend, dass der von Ihnen gewählte Rundkurs nicht für ein Einzelzeitfahren geeignet ist.

Ein solches Unternehmen kann allenfalls auf dem untergeordneten Straßennetz (Gemeindestraßen) durchgeführt werden, da nach Auffassung Aller ein Zeitfahren aufgrund der Gefährdungslage nur auf einer komplett gesperrten Strecke stattfinden kann.

Vor diesem Hintergrund ist die von Ihnen vorgeschlagene Strecke nicht akzeptabel. Wenn Sie eine geeignete Strecke auf dem untergeordneten Straßennetz gefunden haben, die sich sperren läßt und wo geeignete Umleitungen des Verkehrs möglich sind, können wir gern noch einmal in das Prüfungsverfahren einsteigen.
_________________
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 09:08

Titel:

Antworten mit Zitat

Was für ein Mist! Shocked

Das sollte mein erstes Saisonziel sein! Prima Strecke und nette Leute letztes Jahr.

Aber stimmt schon, zwei Drittel der Strecke lassen sich vermutlich schlecht sperren, der Anfang durch die Felder wäre vermutlich kein Problem. Hm. Und nu?
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orle
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 19:05

Titel: echt sch......

Antworten mit Zitat

.... auch ich hatte mir diese Verantaltung als Ziel gesetzt ! Schade Crying or Very sad !

also ..... Neue Ziele setzen !

Grüße aus dem ALTEN LAND
Orle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 08:21

Titel: die Hoffung stirbt zuletzt

Antworten mit Zitat

Moin Leute,

da ich schon soviel Arbeit in die Sache gesteckt habe. Ausschreibung ist fertig, Sponsor für 5 Ak mit jeweils 3 Auslobungen (Gesamt 15 Tolle Preise) ist gefunden. Schilder sind fertig usw.
Da werde ich natürlich weiter kämpfen und versuchen das Ding noch zudrehen Very Happy .
Es wird mich jetzt der HH BSV Obmann der auch das Rennen in der Citynord Veranstaltet unterstützen Twisted Evil . Wir versuchen jetzt mit vereinten Kräften das Ding zum leben zuerwecken.
Wer letztes Jahr dabei war weis dass es sich hier um eine beherschbare Runde handelt die nicht komplettabgesperrt werden muß,und die Teilnehmer waren auch alle vernünftig und wir hatten halt viel Spaß, aber Spaß zuhaben ist halt nicht jedermans Sache.
Gruß Henrik
Die Hoffung stirbt zuletzt
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 09:58

Titel:

Antworten mit Zitat

Viel Erfolg! Wäre ja super, wenn's doch noch klappen würde! Cool
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orle
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 13:07

Titel: die Hoffung stirbt zuletzt .......

Antworten mit Zitat

HENRIK ...ICH DRÜCK ALLE DAUMEN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 10:05

Titel: Auf ein neues das EZF kommt

Antworten mit Zitat

Moin Radsportler,

die Strecke wird nicht genehmigt Sad das steht jetzt entgültig fest. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und wir suchen jetzt eine neue Strecke in der Umgebung von Norderstedt, Kaltenkirchen, Bad Oldeslohe.
Wir setzen uns heute abned kurz mit ein paar Leuten vom Lufthansa Sportverein zusammen und werden das ganze besprechen.
Also das Rennen findet statt wir wissen blos noch nicht wo :lol:
Der Termin und die Uhrzeit bleibt nur die Strecke wird sich ändern.
Wir werden die Strecke so aussuchen das diese nicht abgelehnt werden kann.
In den nächsten Tagen gibt es neues im Form zu diesem Thema.

Und eins ist ja wohl klar, bei soviel arbeit für die gute Sache müßt ihr mich wieder auf Treppchen lassen.
Gruß Henrik
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 13:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Prima, dass ihr so hartnäckig und beharrlich seid, ich drücke uns allen die Daumen, dass ihr Erfolg habt! Cool

Und auf das Treppchen willst Du dafür gelassen werden? So wie Du fährst, braucht Dich keiner vorzulassen, dazu bist Du zu stark! Beim MZF der BSV Meisterschaften hatten wir ja sozusagen auch ziemliches Glück, dass die Lufthansa nicht bei den Norddeutschen mitgefahren ist... Razz Wink
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 21:09

Titel: Die neue Strecke

Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo Leute,
ich habe heute die neue Strecke beim Amt eingereicht Confused
Unser Vorschlag ist ein Rundkurs im Rader Forst bei HH Duvenstedt.
Es ist die gleiche Strecke die auch die HH Endspurt für ihr EZF nimmt.
Bin die Strecke selber schon gefahren und sage nur eins wenn die auch nicht genehmigt wird dann hat der Sachbearbeiter persönlich was gegen mich Rolling Eyes
Mals sehen was passiert.
Ich melde mich sobald sich die Behörde meldet.

Gruß Henrik
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 22:11

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Strecke ist gut, zwar teilweise schlechter Belag, aber ansonsten interessant. Coole Kurven, etwas auf und ab, etwas technisch, aber nicht zu sehr. Cool

Bin 2006 mitgefahren, da war die allerdings auch nicht abgesperrt.
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 12:04

Titel: die neue Strecke

Antworten mit Zitat

Stimmt, 2006 bin ich dort auch mitgefahren war ohne Streckensperrung.
Ging sehr gut,

gruß Henrik.
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 15:00

Titel: EZF ist genehmigt worden

Antworten mit Zitat

:lol: Very Happy
Hurrra es ist geschafft, das EZF im Rader Forst wurde eben vom Kreis Stormarn genehmigt.
So Leute jetzt kann es losgehen und ab morgen gibt es die Ausschreibung.
Also dann trainiert mal schön und wenn ihr Rader Forst oder im nördlichen HH einen Verrückten Shocked auf einem schwarzen Stevens Crono im Lufthansa Dress seht Twisted Evil , dann wisst ihr jetzt wofür der trainiert Wink .
So ich werde jetzt die letzten Behörden- Anforderungen bearbeiten und mit dem BSV HH noch ein paar einzelheiten klären und dann gehts los.
Gruß Henrik
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 17:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Das sind ja super Neuigkeiten, vielen Dank für Deinen Einsatz! Das wird sicher eine prima Veranstaltung. Mr. Green
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 21:37

Titel:

Antworten mit Zitat

So, nu isses soweit: Die Ausschreibung ist da!

Siehe http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=998
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muni
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 08:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Hi Henrik,

wozu trainieren? Dich schaff ich auch auf meinem Bonanzarad... Cool
Nee mal im ernst. Bin natürlich auch dabei. Bis dahin muss ich aber noch ne Schippe zulegen. Hab mich im Winter ein bisschen zurückgehalten. Freu mich aber schon drauf...

Schöne Grüße
Muni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henrik
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 10:18

Titel: EZF im Rader Forst

Antworten mit Zitat

Moin Muni,

schön mal was wieder von dir zuhören, auch wenn es frech war Confused . Aber so ist sie halt die Jugend.
Was bedeutet bei dir zurückhaltend? Hast ansatt 6000 KM nur 4500 KM gefahren Very Happy
Na Jungs ich werde morgen nach Mallorca für 4 Tage zum Training, mal sehen ob es was bring.
Ziel ist es nicht letzter zu werden beim EZF. Aber da ja Muni auch startet stehen die Changsen ja gut für mich nicht letzter zu werden Twisted Evil
Zur Info für euch es sind zur Zeit 35 Starter gemeldet.
Ende März werde ich die ersten Starterlisten an die Beteiligten mailen.
_________________
Henrik
Es gibt nichts gutes außer man tut es Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muni
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 14:47

Titel: Aloha Henrik,

Antworten mit Zitat

Hab mich dann mal angemeldet. Muss aber unbedingt noch den Fuchschwanz vom Bonanza abbauen, der bremst zu sehr. :lol:
Wünsch dir viel Spaß auf Malle. Dass könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

Ciao
Muni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de