Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Erster Hamburger NightRide

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veloworld.tv
Forums-Novize


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 22:33

Titel: Erster Hamburger NightRide

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich den ersten Hamburger NightRide ins Leben rufen. Was das sein soll?

Wir treffen uns alle nachts (gegen 22 Uhr) in der Hamburger Mönckebergstraße und drehen zusammen eine lockere zwei- bis dreistündige Runde. Bin bisher zweimal nachts gefahren und kann nur sagen: Super! Man wird zwar für verrückt gehalten, aber es ist einfach eine herrliche Luft und auf den Straßen ist nichts los.

Wer wäre dabei? Treffen ist kommenden Mittwoch, 19. März, um 21.45 Uhr in der Mönckebergstraße vor Saturn. Freunde sind natürlich herzlich mit eingeladen.

Teilnahmen bitte hier posten. Absage nur bei schlechtem Wetter. Fahrradbeleuchtung ist selbstverständlich Pflicht. Vielleicht finden wir ja auch noch einen McD oder Burger King für einen kleinen Mitternachtssnack. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 23:02

Titel: Hamburger NightRide vs. BSV-Abendrunde

Antworten mit Zitat

Moin Michael,

freut mich, wieder von Dir zu hören. Ja, das ist eine Super-Idee, wenn auch nicht ganz neu. Vor den Toren Hamburg in Großhansdorf findet die Runde "Kiekut Roads @ Night" statt. Siehe http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=905

Hab eben mal mein Mädel befragt, ob sie mich Mittwochs lieber gleich nach der Arbeit (zur Zeit "Haspa-Abendrunde", demnächst wieder "BSV-Abendrunde") oder spät abends missen möchte. Ihr ist es lieber, wenn ich nachts daheim bin. Das hat nichts mit meinen, eher mit ihren Vorlieben zu tun.

Ich wünsche Euch viel Spaß, bin davon überzeugt, dass Ihr den haben werdet.

Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de