Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Nicht mitgenommen: Radler verprügelt Busfahrer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 00:03

Titel: Nicht mitgenommen: Radler verprügelt Busfahrer

Antworten mit Zitat

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Ein als Fahrgast abgewiesener Mountainbiker hat im Kreis Hameln einen Busfahrer verprügelt.

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/nicht-mitgenommen-radler-verpruegelt-busfahrer-30291356.bild.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myinspiration
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 13.06.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 12:54

Titel:

Antworten mit Zitat

Ach du lieber Schreck! Das ist natürlich keine gute Referenz für alle Biker. Denn körperliche Gewalt ist nun wirklich nicht notwendig. Die überzählige Energie hätte der Radler gerne beim Fahren abreagieren können. Oder einen Kompromiss finden. Sobald ein Kinderwagen reinkommt, dann muss das Rad raus. Also das ist wirklich eine krasse Nummer. Zumal die Busfahrer das ja nicht selber entscheiden, sondern die Verkehrsbetriebe in deren AGBs eine Mitnahme von Fahrrädern in Bussen ausschließen.

Aber ich habe auch schon im strömenden Regen einen netten Busfahrer gefragt. Er riet mir, mein Vorderrad (Glück, dass ich Schnellspanner habe) auszubauen und dann hätte alles seine Richtigkeit. Also mit anderen Worten... wenn man will, geht alles!
_________________
http://shop.cepsports.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offroad
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 13:34

Titel:

Antworten mit Zitat

Tja wenn einem einer aufs Rad tritt, wird aus Spaß Ernst-August Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de