Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Rennrad-Rahmen: Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene_auf_100
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:58

Titel: Rennrad-Rahmen: Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta?

Antworten mit Zitat

Hallo,

nach einen Sturz und den nicht unerheblichen Schäden an den Laufrädern werde ich wohl den Rahmen doch noch tauschen müssen.

Zur Auswahl steht ein Basso Zero 0.9 oder Stevens Vuelta. Wer hat da Erfahrung oder den letzten Testbericht noch in Zugriff?

Ein Exot hatte ich ja auch immer noch im Blick Basso Zero0.9 Titanium. Ich bin aber glaube ich vom Preis noch ganz schwindelig Shocked .

Was tun?
_________________
Gruss René

Riderman Finisher
3 Tage 200 km 1.900 Hm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de