Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

10. Buchholzer-Stevens-Cup, Buchholz (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 23:46

Titel: 10. Buchholzer-Stevens-Cup, Buchholz (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Die Ausschreibung zum 10. Buchholzer-Stevens-Cup am 24.08. in Buchholz liegt nun vor. Siehe hier.

Im letzten Jahr war der Ansturm der Nachmeldenden kaum zu bewältigen, deshalb bittet Lorraine Schröder darum, dass Du dich vorher anmeldest. Das vereinfacht denen vieles.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Ist das die gleiche Strecke wie beim 12 Std-Rennen??? Na dann gute Nacht! Gibt es irgendwo Rundenzeiten aus dem Vorjahr? Ich würde gerne wissen, wie weit ich dem Feld hinterherfahren würde.
Nach oben
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 21:34

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

Der letzte wirst du schon nicht sein, das übernehme ich schon. Letztes Jahr war ich nur als Zuschauer dort und da war es auf jeden Fall ein Teil wie beim 12 Stunden Rennen. Habe aber nicht die ganze Strecke gesehen, kann also sein das sie etwas anders ist gibt da ja noch mehr Wege. Würde mich freuen dich da wieder zusehen.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:31

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

fährst Du jetzt am Sonntag? Wenn ja werde ich um 15:00 Uhr zum Anfeuern erscheinen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:11

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

Habe mir fest vorgenommen morgen zu Starten. Ich werde mir rechtzeitig die Strecke anschauen, ob sie gefahrlos zu befahren ist.

Das Wetter ist für morgen ja nicht so gut gemeldet. Deswegen rechne ich damit, dass wenn ich Starte die Strecke schon ziemlich zerwühlt ist und die ganzen Wurzeln sind auch nicht gerade lustig wenn sie nass sind. Würde mich freuen, Dich Morgen da zusehen, da kannst du dann ja ein paar Bilder vom Rennen machen. Ich werde ja dieses Mal nicht die Möglichkeit haben während der Fahrt Bilder zu machen. Und etwas Anfeuerung wird mir auch helfen wenn ich der Gruppe hinterher fahre. Mein Ziel für morgen ist wenigstens nicht letzter zu werden, obwohl ich da bis jetzt nicht viel Hoffnung habe.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de