Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Hundertwassertour, Buchholz am 1.9.08 (Bericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Klecken

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 08:44

Titel: Hundertwassertour, Buchholz am 1.9.08 (Bericht)

Antworten mit Zitat

Sicher, ich habe mit etwas mehr Teilnehmern gerechnet und der Bericht ist vermutlich nicht das, was Ihr Euch so vorstellt, aber für mich war es ein sehr bereichernder "Ausflug".

Bericht mit Bildern: hier
_________________
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:17

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

schön Dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. Ich freue mich schon jetzt auf Deine immer sehr schön ausformulierten Berichte Deiner Biketouren.

Die Hundertwasser-Tour habe ich jetzt aber nicht gefunden. Habe ich das mit meiner Maus vertattert?

Viel Spaß in diesem Forum!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Klecken

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 10:05

Titel: Frühstück bei CADIMAC

Antworten mit Zitat

Hallo Heidebiker,
nach rätselhaften Schwierigkeiten bin ich wirklich drin!
leider ist der Link im Forum nicht vollständig aktiviert und der Bericht ist bein uns leider mit "Frühstück bei CADIMAC" betitelt und so nicht gleich zu finden.
Für Sonntag wünsche ich Dir viel Glück und viel Spaß!
_________________
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 10:43

Titel:

Antworten mit Zitat

ophuels schrieb:
...leider ist der Link im Forum nicht vollständig aktiviert...

Moin Harald,

das freut auch mich, dass Du den Weg ins Forum gefunden und wieder einen bemerkenswerten Bericht geschrieben hast.

Nun funktioniert auch der Link. Problem war, dass der Umlaut im Link von der Forensoftware nur dann korrekt verarbeitet wird, wenn der Link in HTML-Code eingekleidet steht. Das hab ich für Dich erledigt.

Gruß, Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de