Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Schwarzwald Super! Radmarathon mit bis zu 6.300 Hm!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 00:21

Titel: Schwarzwald Super! Radmarathon mit bis zu 6.300 Hm!

Antworten mit Zitat

"Wie viele Berge sind an einem Tag hier im Hochschwarzwald drin?" - Das fragten sich Christoph und Johannes und kreierten den Schwarzwald Super!-Radmarathon, eines der härtesten in Deutschland. Vier Routen führen am 12. September über vier, sechs oder acht Berge mit 100, 170, 190 oder gar 260 km mit 6.300 Hm. Cervélover Lars hat Christoph dazu interviewt. Siehe

http://cervelover.blogspot.de/2015/03/wie-viele-berge-sind-einem-tag-hier-im.html

http://schwarzwald-super.superrad.info/
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deichfahrer
Danish Dynamite


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 21:25

Titel:

Antworten mit Zitat

Sehr interessante Veranstaltung, ich würde teilnehmen.

Obwohl noch etwas Zeit ist, frage ich schon mal in die Runde, ob jemand Lust hat mit mir dort zu starten.
Zu Zweit bringt es doch mehr Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 900
Wohnort: 22946 Großensee

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 19:24

Titel:

Antworten mit Zitat

Deichfahrer schrieb:
Sehr interessante Veranstaltung...


Ich hatte angenommen, dass du einen Tag vorher in Dänemark aktiv sein würdest ;o)

Das Ding im Schwarzwald hat wirklich seinen Reiz. Glücklicherweise muss man sich hier nicht auch schon ewig lange vorher zur Anmeldung festlegen.
_________________
Wir sehen uns oben... Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deichfahrer
Danish Dynamite


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 20:43

Titel:

Antworten mit Zitat

Wo ist Bitte in Dänemark was ?
Oder verpasse ich etwas?

Über etwas Nachhilfe würde ich mich sehr freuen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de