Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

HAPPY BIRTHDAY, lieber Admin Helmut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BriMore
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 305
Wohnort: Schwarzenbek

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 08:00

Titel: HAPPY BIRTHDAY, lieber Admin Helmut

Antworten mit Zitat



... in diesem Sinne, lieber Helmut, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Radkilometer in Deinem neuen Lebensjahr und wünschen Dir nur das Allerbeste!

Herzliche Grüße
Britta & Mathias
_________________
https://brimat2015.wordpress.com/

http://radsport.esv-fortuna-celle.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 30.04.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 10:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Den Glückwünschen schließen wir uns an Laola

Sonja & Michael
_________________
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deichfahrer
Danish Dynamite


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 10:18

Titel:

Antworten mit Zitat

Laola Tanzen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND BLEIBE GESUND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 366
Wohnort: 22359 HH

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 11:42

Titel:

Antworten mit Zitat

noch ein toller Mensch, der heute Geburtstag hat! Meine Frau ist auch dem 25. Juni zugelost worden, wir werden Dich nachher ins Anstoßen einbeziehen!

Lieber Helmut, alles Gute!
_________________
testfahrer xeccon light 2013 + 2014 http://www.cycling-lights.com/
www.rv-trave.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 1496
Wohnort: Harburger Berge/Seevetal - Horst

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 12:04

Titel:

Antworten mit Zitat

Alles Gute aus dem Kontrollzentrum, lieber Helmut Tanzen:
_________________
gruss dirk



http://www.rv-altona.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 391
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 12:08

Titel:

Antworten mit Zitat

Noch ganz fix zwischen Tasche packen und letztem Fahrradtest vor der TA:

Lieber Helmut, alles Gute für dein neues Lebensjahr und bleib wie du bist!

LG
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 508
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 12:37

Titel:

Antworten mit Zitat

Vor gut einer Woche hat auch mich ein neues Jahr ereilt. Kannst noch so oft runden, holst mich trotzdem nicht ein.
Alles Gute, Helmut. Mach weiter so. Kiffen

Grotefend
_________________
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olaf
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 598
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 13:17

Titel:

Antworten mit Zitat

Doch schon wieder ein Jahr rum Wink

Herzliche Glückwünsche auch aus der Mitte des Landes Cool

Olaf
_________________


Deutscher Tretroller Verband - DTRV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orakel
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Neumünster

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:03

Titel:

Antworten mit Zitat

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY Helmut.

Viele Grüße, vom
Orakel.
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:29

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut hat Geburtstag - da scheint sogar die Sonne!

Herzlichen Glückwunsch aus Neumünster


kocmonaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 208
Wohnort: 23863

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:40

Titel:

Antworten mit Zitat

Alles Gute, vor allem Gesundheit, immer genug Luft in Reifen und Lunge, ausreichend Speicherplatz auf Kamera und Server und auch etwas Ruhe in unserer so schnelllebigen Zeit wünschen Dir Helmut, ganz herzlich

Ü40-Cyclist + Team Rennrad-Nord.de

Game on! Wink
_________________
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/rennrad-nord-bike-for-sma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uli Kampffmeyer
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg Harvestehude

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 16:59

Titel: Happy Birthday to you

Antworten mit Zitat

Ein kleines Ständchen zum Geburtstag! Wenn heute 10tausende mit einem Lied https://www.youtube.com/watch?v=5ODNLUysdik Deinen Geburtstag feiern lieber Helmut, kann ich mich dem nur mit meinen besten Wünschen anschließen. Alles Gute,
Uli
_________________
Uli Kampffmeyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crumble
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 18:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag Laola

Ich habe zwar keine so schoene Karte, habe aber den zur Zeit perfekten Wunsch fuer dich:

Moegen dich alle Glueckwuensche und Geschenke rechtzeitig erreichen.

Wenn nicht bin ich bereit auch deine Geschenke frei zu pressen, sobald ich meinen Boten als Geisel genommen habe XMas-Cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meyer-Zwo
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 19:04

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Helmut,

alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir!

Am letzten Wochenende in Norderstedt haben wir noch über dich geredet, was du für den Jedermann-Radsport im Norden getan hast, ist unvergleichlich.
Dank deiner Seite hatte ich viele schöne Erlebnisse auf dem Rad die ich sonst NIE gefunden hätte.
Herzlichen Dank dafür!

Ich stoße auf dich an, Prost!

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 19:50

Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber Helmut,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Bleib gesund.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ohne HFS hätte ich viele tolle Leute und Veranstaltungen nie kennengelernt.

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 19:51

Titel:

Antworten mit Zitat

Lieber Helmut,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Bleib gesund.

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ohne HFS hätte ich viele tolle Leute und Veranstaltungen nie kennengelernt.

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VeloC
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 21:36

Titel:

Antworten mit Zitat



Schon fast rum, dein Geburtstag, aber auf den letzten Drücker schaffe ich es noch: Lieber Helmut, ich wünsche dir alles Gute und noch viele viele Radkilometer, Fotos und Berichte!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 00:55

Titel:

Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die lieben Grüße und anerkennenden Worte. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Die Zeit an und um meinen Geburtstag herum verlief etwas ungewöhnlich. Mit Verdacht auf einen Schlaganfall hab ich die letzten Tage in diesem Bett im Krankenhaus St. Georg unter permanenter Überwachung verbracht.



Gute Nachricht: Es war keiner! Nun gilt es meinen Blutdruck zu regulieren...

Noch in der Notaufnahme telefonierte ich mit einem Arbeitskollegen, von dem ich wusste, dass er ebenfalls privat versichert ist, darüber, was ich von den Angeboten des Krankenhauses halten sollte (drei Tage sollte ich dort bleiben). Heutzutage sind Ärzte auch Verkäufer. Nach dem Telefonat sprach mich meine eigentlich unbeteiligte Mitpatientin in dem Raum an, sie sagte: "Entschuldigung, dass ich Sie anspreche, mein Mann hatte die gleiche Einstellung wie sie, deshalb ist er auch schon elf Jahre tot. Drei Tage sind nicht viel." Das war ein überzeugender Vortrag und nach diesen drei Tagen geht es mir besser...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 1496
Wohnort: Harburger Berge/Seevetal - Horst

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 07:47

Titel:

Antworten mit Zitat

Mensch Helmut,

das erschreckt und besorgt mich sehr. Shocked

Letzten Sonntag in Norderstedt wurde darüber gesprochen, wie lange du den teils nicht gesundheitsförderlichen Belastungen,
denen du dich aussetzt, noch stand hältst. Mad

Als erste Maßnahme der Gesundheitsförderung sollte deine Anreise nach Malente morgen unter Geleitschutz stattfinden. Wenn du keine anderen Verabredungen getroffen hast würde ich dich um 7.15h abholen Exclamation
_________________
gruss dirk



http://www.rv-altona.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goschi
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 279
Wohnort: Trittau

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 10:10

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut von mir auch noch mal alles alles gute und gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine
_________________
www.Teamhamfelderhof.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 14:45

Titel:

Antworten mit Zitat

Heimfelder Dirk schrieb:
Wenn du keine anderen Verabredungen getroffen hast, würde ich dich um 7.15h abholen Exclamation

Hatte ich, aber die habe ich eben geändert.

Dein Angebot nehme ich gern dankend an.

Bis morgen!
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VeloC
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 19:29

Titel:

Antworten mit Zitat

Mann Helmut, was machst du für Sachen?! Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. Alles Gute, pass auf dich auf!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1484
Wohnort: Williamsburg

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 20:45

Titel:

Antworten mit Zitat

Nur mal eben im Forum gestöbert und dann solche Nachrichten und ein Krankenhaus-Foto. Lieber Helmut, bin sehr erleichtert, dass es offenbar ein Fehlalarm war. Ein Arbeitskollege von mir kam dieser Tage auf die Intensivstation: Diagnose: Schlaganfall! Der Mann ist Mitte fünfzig und lebt weitgehend gesund.

Helmut, ich hoffe Dich bald auf einer RTF etc. in alter Stärke zu sehen. Lass mich raten: Die Ärzte haben bestimmt was von "Kippen weglassen" etc. empfohlen. Und Gemüse essen. Und wenig Alkohol trinken. Und vielleicht auch Radfahren?

Ach, mal wieder vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
_________________
Mein Blog: http://st-pedali.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 327
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 16:38

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo lieber Helmut,

so ist es, wenn man lange nicht im Forum schmökert Sad .
wir wünschen Dir nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag Prosit ,
bleibe gesund und erfülle Dir noch viele Deiner Wünsche
Anfeuern Radler
Ich freue mich auf unsere Treffen, mit den besten Wünschen,
Gert, Martina und die Mannen des SV HANSE-Klinikum Stralsund
Laola
PS: Und mache ja nicht noch einmal so eine Schei...!!! Krank im Bett
_________________
nichts ist unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 17:38

Titel:

Antworten mit Zitat

Gert schrieb:
wir wünschen Dir nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag Prosit ,
bleibe gesund und erfülle Dir noch viele Deiner Wünsche

Danke für die guten Wünsche.

Gert schrieb:
Ich freue mich auf unsere Treffen

Das freut mich, der sich immer freut, Euch zu treffen.

Gert schrieb:
Und mache ja nicht noch einmal so eine Schei...!!! Krank im Bett

Ich bemühe mich...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de