Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

2. Cross-Seminar und Abradeln in Buchholz (Bericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Con-Rad
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 346
Wohnort: Klecken

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:45

Titel:

Antworten mit Zitat

2. Cross-Seminar und Abradeln
Der stürmische Wind fegte Blätter herunter und obwohl einige Äste schon kahl sind, entfaltet der Herbst noch sein ganzes Feuerwerk, weil das Licht jetzt auch den Boden leuchten lässt und dem Wald Transparenz verleiht. Die wenigen Sonnenstrahlen am Nachmittag ließen den Wald noch einmal dramatisch auflodern. Ich finde, auf dem Rad lassen sich die Jahreszeiten besonders intensiv erleben. Sicher haben sich einige von den Schauern am Vormittag abhalten lassen, aber wer kam, wurde belohnt. Unbeeindruckt vom Wetter zog Armin seinen Cross-Lehrgang durch. gegen 16 Uhr traf die Gtuppe mit Armin glücklich an der Schützenhalle ein. Es waren einige mir unbekannte Gesichter dabei, zum Teil auch von anderen Vereinen. Wind und Regen konnten die gute Laune nicht verderben.
 
Eine Abradelgruppe mit Erwachsenen und eine mit den Kleineren um Remy trafen etwas später an der Schützenhalle ein, wo Thomas (natürlich mit der tatkräftigen Hilfe von Mitgliedern und Eltern) Würstchen, Kaffe und selbstgebackenen Kuchen aufgetischt hatte. Die meisten verschwanden gleich wieder zum Duschen. Es waren auch Freude gekommen, die ich schon länger nicht gesehen habe. An allen Tischen gab es lebhafte Gespräche. Schön zu erleben, wie der Sport die Jüngeren und die Älteren verbindet. Leider musste ich die gemütliche Runde schon verlassen bevor es richtig dunkel wurde. Es waren noch interessante Beiträge angekündigt, die die vergangene und die nächste Saison beleuchteten. Davon später mehr. Vielen Dank an Hartmut, Thomas und alle anderen Helfer.
_________________
Die ganze Warheit mit Bildern unter:
www.radsport-buchholz.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de