Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

3. Last Man Standing Geesthacht: Infos und Verlosung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 02:51

Titel: 3. Last Man Standing Geesthacht: Infos und Verlosung

Antworten mit Zitat



Ein RAD RACE LAST MAN STANDING ist ein Ausscheidungsrennen über mehrere Läufe. Die Rennstrecken sind besondere Kurse in- und outdoor, die Rad Race deutschlandweit sucht und speziell für die Events mit Stroh und Schaumstoff absichert. Seit 2014 gibt es das neben Berlin auch auf dem Heidbergring in Geesthacht. So war die Premiere:

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=8502

Die 3. Auflage findet am 13. August 2016 statt. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet.

http://www.rad-race.com/heidbergring-13082016

Wäre doch schade, wenn es darüber keinen Bericht auf HFS gäbe. Damit uns das nicht passieren kann, verlosen wir zwei Freistartplätze unter den HFS-Foristis, die bereit sind uns im Gegenzug einen Bericht und ein paar Bilder mitzubringen.

Interesse? Dann antworte in diesem Fred bis zum 23.12.2015.

Wenn sich mehr als zwei Interessenten finden, kommen diejenigen, die Startplätze für das Rad Race Battle Hamburg gewonnen haben, hier nachrangig zum Zuge. Sich für beides zu bewerben (und bei Nicht-Gewinnen anzumelden) macht trotzdem Sinn.

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=9961
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 25.10.2010
Beiträge: 391
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 11:44

Titel:

Antworten mit Zitat

Oh Mann, immer dieser Druck von Terminen, Terminen, Terminen - aber nützt ja nix: Ab in den Lostopf! Wink


PS: Falls die "Bewerberlage" hier so übersichtlich bleibt: Für den 2. Startplatz hätte ich auch noch einen dankbaren Abnehmer, da würde mein Transalp-Partner "Highlander" mit seinem Sprinttalent für Angst & Schrecken auf dem Ring sorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 02:05

Titel:

Antworten mit Zitat

Don Vito Campagnolo schrieb:
Falls die "Bewerberlage" hier sich übersichtlich bleibt: Für den 2. Startplatz hätte ich auch noch einen dankbaren Abnehmer, da würde mein Transalp-Partner "Highlander" mit seinem Sprinttalent für Angst & Schrecken auf dem Ring sorgen.

Kaum zu glauben, aber wahr: Beide Plätze sind Dir sicher.

Damit fällst Du bei der anderen Verlosung aus der Lostrommel.

Viel Spaß bei den Rennen, evtl. auch beim Rad Race Battle Hamburg!
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de