Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Na, was hat der Weihnachtsmann denn so gebracht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 18:56

Titel: Na, was hat der Weihnachtsmann denn so gebracht?

Antworten mit Zitat

Der Weihnachtsmann hat Wort gehalten, jedenfalls bei uns. Mein Tourenrad pilotiere ich jetzt mit den wunderbaren Lenkergriffen aus Leder von Brooks. Die großen runden Griffe harmonieren viel besser mit dem Drehgriff der Rohloff als die ausgeformten Griffe von Ergon.

Ein MTB hatte er auch dabei. Nee, kein neues, sondern das "alte" Storck Adrenalin Race von meinem Mädel, das schon bald mir allein gehören wird, weil sie sich ein von der Größe und Ausstattung zu ihr passendes Rad bestellt hat. Endlich entfällt dann der zweimalige Umbau wenn ich mit dem MTB fahren möchte.

Lila hat sich das TrengaDe TDL 2X8 ausgesucht. Der Rahmen (Optik) und die Schaltung (Funktion) haben ihr gefallen. Es wird noch so umgebaut, dass die Beleuchtung sich komplett automatisch ein- und ausschaltet. Sattel, Griffe, Pedale und Reifen werden ebenfalls gegen Teile ihrer Wahl getauscht. Anfang Januar werden wir es abholen. Wir können's kaum erwarten.

Hat noch jemand etwas vom Weihnachtsmann bekommen?
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der Volker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Markranstädt

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 08:01

Titel:

Antworten mit Zitat

... ja, auf den Weihnachtsmann war wieder verlass! Schon beim Nicolausi der mir für mein Rad einen Selle Italia Flite Gel Flow Ti 316 Sattel in gelb auf die Stütze schraubte, hab ich doch gleich den Wunschzettel an den Bärtigen gebracht! Unter dem Baum lag der Continental Grand Prix 4000 Faltreifen 23-622 in Zitronengelb und Lenkerband (natürlich auch in gelb)!

Das Auge fährt mit! Very Happy

P.S. Der Sattel wurde schon über Stunden getestet, es schläft keiner mehr ein, er steht seinen Mann. Smile
_________________
Saage Volker zu mir!
www.volker.in-le.de/indexframe.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de