Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

AfterXmas-Tour, Plön '08 (Bericht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 17:37

Titel: AfterXmas-Tour, Plön '08 (Bericht)

Antworten mit Zitat

Moin moin,

ganz so hart, wie Motta es angekündigte, wurde es dann doch nicht. Das lag aber weniger an der geplanten Strecke, die nominell durchaus einige schwierige bzw. anstrengende Abschnitte aufwies - ich unterstelle den Tourenplanern ja gerne einen gewissen Hang zum Sadismus - sondern an dem Frost, der dafür sorgte, dass der Untergrund überall hart war und sich problemlos befahren ließ.

Es war eine schöne Runde von 95 Km über die drei höchsten Erhebungen in Schleswig-Holstein und als Zugabe noch die Befahrung und Turmbesteigung des Holzbergs in Malente. Unterwegs waren wir nicht nur dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, sondern wurden auch von einem Rudel Damwild mit ca. 25 Tieren zum Wettrennen herausgefordert. Wir haben verloren, aber das Bild war beeindruckend.

Die Rückfahrt von Malente nach Plön auf den Seeufer-Wegen in der Abenddämmerung schenkte uns dann zum Abschluss noch beeindruckende Aussichten über die Seen, hinter denen im Dunst die bereiften Wälder und das Plöner Schloss im letzen Tageslicht zu sehen waren.

Ich wünsche mir zum neuen Jahr, dass Motta die Tradition dieser Touren auch in 2009 fortsetzt.

Halvtreds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motta
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 588
Wohnort: Eutiner See

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 15:58

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Halvtreds,

mir hat die Runde auch gut gefallen. Wetter hätte besser nicht sein können und dass der Boden hart war, dafür kann ich ja nichts.

2009 finden sich bestimmt noch ein paar Wege, die wir noch nicht befahren haben.

bis dahin....

MOTTA

PS.: am 19.04 Grand Fondo Gianni Motta Bergamo /IT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de