Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Organisierte Rad-Trekkingtouren - Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbie
Forums-Novize


Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 11:38

Titel: Organisierte Rad-Trekkingtouren - Erfahrungen?

Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin besonders im Urlaub gerne mit meinem Bike unterwegs und wollte mal anfragen, ob manche von euch Erfahrung mit Rad-Trekkingtouren hat? Bin bei einem Artikel (http://www.reisenet.com/schoner-reisen/themenreisen/sportreisen/radreisen-die-sportliche-tour-aus-dem-katalog/index.php) auf Anbieter gestoßen und es klingt ziemlich genial. zB eine Trekkingtour durch Chile. Weiß nur nicht, wie weit ich mir das zutrauen kann, wie viel einem dabei wirklich abverlangt wird etc. Bin schon recht fit und fahre auch viel, aber trotzdem sind das extreme Bedingungen. Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht? Wäre für einen Etrfahrungsaustausch und Anregungen sehr dankbar!.

Vielen Dank & liebe Grüße
Herbie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de