Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

1. Crossing all over-Tour der RSF Pinneberg '09 (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jester1970
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 158
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 21:58

Titel: 1. Crossing all over-Tour der RSF Pinneberg '09 (Vorschau)

Antworten mit Zitat


!!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!! --- 08.02.09 --- !!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!!



Moin Leute,
am 18.01.09 ist es dann soweit. Unsere erste Cross-Tour für Jedermann steht an!

!!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!! --- 08.02.09 --- !!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!!


Treff ist um 10.00 Uhr in Pinneberg auf dem Bahnhofsvorplatz (Stadtseite).

Es wird, je nach Resonanz, zwei verschiedene Streckenlängen geben. Zum Einen eine kürzere Variante von etwa 40-45 km Länge durch den Klövensteen und die Holmer Sandberge. Zum Anderen die längere Variante von etwa 55 km Länge mit zusätzlichem Schlenker durch die steilen Hügel von Wedel/Rissen/Blankenese. Während die längere Tour eher was für Cross-Cracks ist, so ist die Kürzere durchaus auch für nicht so starke Fahrer absolvierbar.
Helme zur eigenen Sicherheit sind bei uns ein Muß. Es wird grundsätzlich immer auf den Letzen im Feld gewartet! Der vorne fahrende Scout sollte nicht überholt werden!

Über eine kleine Spende am Treffpunkt in unseren "Klingelbeutel" würden wir uns freuen...

Fotoapparate nicht vergessen!!! Das Ganze muss doch für die Nachwelt festgehalten werden!!!

Die Tourtelefonnummer lautet 0177/7160778 (Sollte sich jemand verspäten oder während der Fahrt abfallen - Anruf genügt!)

Dies hier ist keine Öffentliche bzw. Private Veranstaltung sondern „nur“ ein Treffen von
Freunden der RSF Pinneberg zu einer gemeinsamen Trainingsfahrt.
Jeder fährt auf eigene Gefahr mit, wir Pinneberger übernehmen keine Haftung für evtl.
Schäden bzw. Unfälle, es gibt auch keine extra Versicherung oder Ähnliches von unserer
Seite. Auch die StVO. wird durch diese Trainingsfahrt nicht außer Kraft gesetzt, was das heißt
wissen ja alle!


Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden via Mail oder in unserem Forum!!

Gruss
Sascha


!!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!! --- 08.02.09 --- !!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 22:23

Titel:

Antworten mit Zitat

Mensch Sascha,

dascha toll!

Die Nachricht ereilte mich grad noch rechtzeitig. Ich war schon kurz davor mich für den Tag zum Lauf um den Küchensee anzumelden, aber viel lieber fahre ich mich Euch. Ich werd die "kurze" Runde mit Euch drehen.

Ich freu mich drauf!
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jester1970
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 158
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 20:03

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
leider müssen wir den Termin ändern!!! Neuer Termin für die Tour ist der 08.02.09!!!

Gruss
Sascha


!!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!! --- 08.02.09 --- !!! ACHTUNG NEUER TERMIN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 20:43

Titel:

Antworten mit Zitat

O.K., dann mach ich halt beides, Cross-Tour mit Euch und Lauf um den Küchensee.

Wir seh'n uns
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 04.02.2009, 16:45

Titel:

Antworten mit Zitat

Meine Teilnahme muss ich leider absagen. Ich habe mir eine Virusinfektion aufgesackt. Selbst wenn ich mich am Sonntag wieder fit fühlen sollte - was ich für unwahrscheinlich erachte -, wäre die Tour noch zu riskant für mich.

Euch viel Spaß!
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 13:25

Titel:

Antworten mit Zitat

Auch wenn es gerade angefangen hat zu Regnen, ich hab mich für den morgigen Tag schon mal angemeldet.
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de