Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

back on track

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 11:12

Titel: back on track

Antworten mit Zitat

Moin Helmut und alle Alteingesessenen (natürlich auch die Neumitglieder):

Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück auf dem Rennrad-Sattel. Das gesamte letzte halbe Jahr habe ich unverständlicherweise ohne Drahtesel beim Lauftraining zugebracht. Der Plan war, den Marathon am nächsten Sonntag zu laufen. Naja Plan halt.

Kurz gesagt, der Plan wurde gestern nach Absprache mit meinem Körper gecancelled, wodurch die Radsaison nun doch 7 Tage früher als gedacht anfängt.

Ich gebe meinen Wiedereinstand mit dem Bericht über die RTF Elbe-Classic der Harburger RG.

Bis demnächst in den Startblöcken des Nordens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de