Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Wollte mal "Moin" sagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 15:56

Titel: Wollte mal "Moin" sagen

Antworten mit Zitat

Moin Ihr Radfahrer !

Ich bin heute seit langer Zeit mal wieder auf Helmuts Seiten unterwegs, um mal von alten Radfahrerzeiten zu träumen.

Damals , als mein Fahrrad mich noch tragen konnte Wink

Ich hoffe , dass es euch allen gut geht und wir mal wieder eine gemeinsame Runde drehen können, wenn ich denn mal wieder kann.

Also bis dann

pedalritter nord
(Stefan)
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:05

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Stefan,

freut mich mal wieder von Dir zu "hören". Du bist noch immer ab und zu Gesprächsthema für mich und auch für andere.

Was heißt das, Du kannst nicht? Zu viel Gewicht? Ich meine zu erinnern, dass Du mit 175 kg in die Szene eingestiegen bist. Bringst Du jetzt > 200 kg auf den Rahmen?

Es gibt neuerdings Räder für Schwergewichtige, für die Rainer Calmund (um die 150 kg) Reklame macht, allerdings keine Rennräder.

Liebe Grüße
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 09:08

Titel:

Antworten mit Zitat

Hi Helmut,

auweia, was Ihr wohl über mich redet Rolling Eyes

200 kg sind es nicht ganz. Aber etwas über 185 kg sind es dann schon. Ich fahre mit meinen Trekkingrad ab und an eine kleine Runde. Die Fitness wie damals, als man zum Frühstück 70-100 km mal so eben gefahren ist, ist natürlich hinüber.

Mal sehen, vielleicht finden die Neuronenbahnen Sport machen, Rad fahren, gesunde Ernährung und Abnehmen in meinem Hirn wieder zueinander, dann bin ich wieder dabei. Very Happy

Also letztes Wochenende bin ich erst 400 km mit dem Rad gefahren.

Ok, es war auf der Anhängerkupplung meines Autos. Smile

Bis denn dann ...
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 708
Wohnort: zwischen HH-HB

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:36

Titel:

Antworten mit Zitat

Hey Pedalritter!

Ich habe immer noch eine gemeinsame Tour mit dir gut!

Würd' mich freuen wenn es dann irgendwann mal soweit ist!

Liebe Grüße und nicht hängen lassen!

Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de