Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Helmuts-Fahrrad-Seiten Opfer eines schwerer Systemfehlers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 00:36

Titel: Helmuts-Fahrrad-Seiten Opfer eines schwerer Systemfehlers

Antworten mit Zitat

Heute morgen hat mein PC noch funktioniert, jetzt habe ich das Gefühl, als wäre eine Guppe von Vandalen durch unser Haus gezogen:

Das Bilderalbum: Kaputt. Die programmierte Layoutvorlage gelöscht samt aller Sicherungen davon.

Es fehler Programme, Dateien, etc. Es ist zum Verwzeifeln.

Wie's kommt? Keine Ahnung. Ich stehe vor einem Rätsel. Werd die nächste Tage viel Arbeit haben.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clemme
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 137
Wohnort: hamburg-lohbrügge

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:04

Titel:

Antworten mit Zitat

kopf hoch helmut! Sad

...wenn einer das richten kann, dann du!!! : Wink
_________________
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred
Commander


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 475

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:09

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut nicht den Mut verlieren, du schaffst das schon wieder in Ordnung zu bringen. OK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 19:42

Titel:

Antworten mit Zitat

Das musst du jetzt wieder richten. Ohne deine Seite würde mir etwas fehlen.

Glück auf ( würde Münte sagen )

Gruß

Kette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 08:10

Titel:

Antworten mit Zitat

So, jetzt funktioniert wieder das Bearbeiten von HTML-Seiten. Heute Abend gibt es wieder neue Nachrichten. Was noch nicht klappt, ist das Generieren neuer Bilderseiten. Bis die nächsten Bilder erscheinen, werden wohl noch Tage vergehen, weil ich die Vorlage-Seiten neu programmieren muss.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 19:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Das mit dem Album ist einen riesen Sch...

Z. Z. versuche auf Angel-Sächsisch eine Lösung für mein Problem zu bekommen.
Siehe http://jalbum.net/forum/thread.jspa?messageID=199379&#199379
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 12:11

Titel:

Antworten mit Zitat

Nach einer Nachschicht (hab Urlaub) und einem intensiven Kampf mit den Tücken des Zusammenspiels von Jalbum mit seinen Skins ist nun alles wieder O.K. auf meinem PC. Der Rechenknecht ist noch damit beschäftigt aus den über 17.000 Bildern die daraus resultieren ca. 52.000 Dateien zu generieren und zum Server hochzuladen.

Das zwischenzeitlich von mir praktizierte Einbetten von Bildern aus meinem "Notalbum" bei Google-Picasa hat leider nicht zuverlässig funktioniert. Die Links werde ich gegen solche ins Album tauschen. Ab morgen sollten wieder alle Bilder zu sehen sein.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 910
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 12:47

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut, Dein Einsatz ist wirklich bewundernswert. Für uns alle hier den Zeitaufwand zu erbringen unter Zurückstellung sicherlich auch manchmal Deiner anderen Interessen und Deiner freien Zeit.

Ich sage danke und Pokal hochhalten

Konkursus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 708
Wohnort: zwischen HH-HB

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 12:56

Titel:

Antworten mit Zitat

Konkursus schrieb:
Helmut, Dein Einsatz ist wirklich bewundernswert. Für uns alle hier den Zeitaufwand zu erbringen unter Zurückstellung sicherlich auch manchmal Deiner anderen Interessen und Deiner freien Zeit.

Pokal hochhalten


Ganz meiner Meinung.
Chapeau! Große Zustimmung

Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de