Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Besondere Radfahrer - Leute mit echtem Vogel und andere..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 23:55

Titel: Besondere Radfahrer - Leute mit echtem Vogel und andere..

Antworten mit Zitat



Ihr Lieben,

nachdem ich nach und nach besondere Räder die mir über den Weg gelaufen sind gepostet habe, möchte ich dies nun auch mit besonderen Radfahrern tun. Den Anfang macht Klaus, der mit seinem Papagei unter anderem ab und zu von Hamburg nach Dresden radelt. Siehe

http://bilder.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Sonstiges/Besondere%20Radfahrer/slides/Desktop.html

Das Bild zeigt Klaus mit Arie bei der Fahrrad Sternfahrt Hamburg im Jahr 2009.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gert
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 327
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 19:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Das kommt mir bekannt vor, als ich in Dresden war, kam mir auf dem Radweg ebenfalls ein Radfahrer mit Papagei auf der Schulter entgegen, Dresdner erzählten, der währe in Dresden bekannt und würde dort wohnen. Es gibt scheinbar noch mehr solcher Rad-Papageifreunde

Herzliche Ostergrüße an alle aus dem Forum, von Gert
_________________
nichts ist unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 00:05

Titel:

Antworten mit Zitat

Hier kommt ein neues Video von Arie und seinem Chauffeur:

http://webtv.htp.net/index.php?RDCT=b872ee53d7fb8859c82c
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 19:37

Titel:

Antworten mit Zitat

Hier ein Postbote in Zeiten der Fussball-WM 2010, fotografiert von Peter Schimming.


_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 17:47

Titel:

Antworten mit Zitat



Claus Claußen aus Hamburg-Rahlstedt wurde durch eine Bandscheiben-OP zum Frührentner. Er baute sich selbst sein Behindertenrad.



Dhakeswor Chhetri reist seit Jahren mit dem Rad um die Welt. Ein Schreiben des nepalesischen Außenministeriums weist ihn als Botschafter des Friedens seines Landes aus. U. a. bereiste er Japan und Neu Seeland, hier ist er in Hamburg zu sehen.



Man achte auch auf das Rad. Deutsche Fachleute würden wohl behaupten, dass man mit einem Rad dieser Qualität sich besser nicht auf Reisen begeben sollte.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfi99
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 08:20

Titel:

Antworten mit Zitat

ja schaut ja witzig aus! es gibt schon echt krasse leute. wenn ich dann anfang nächstes jahres nach hamburg umziehe, dann hoffe ich das mir da auch so ein paar über den weg laufen. oder noch besser ich fahr selbst mit meinem rad herum und verkleide mich! wie findet ihr das?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de