Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Suche Team für Buchholz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 20:42

Titel: Suche Team für Buchholz

Antworten mit Zitat

Moin, moin.

Am 01.06.08 findet in Buchholz ein Biathlon statt, von dem mir der Heide Biker derart vorgeschwärmt hat, dass ich einfach dabei sein muss.
Allerdings ist es, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Veranstaltung für Dreier Teams.

Sprich ich suche ein Team, dass eine solche Konditionsniete wie mich mit durchziehen kann/will Very Happy


Am WE darauf findet in Buchholz das 6/12 Std. Rennen statt.
Karsten hatte mir einen Platz in seinem Team angeboten, was ich als große Ehre empfinde. Ich hoffe das Angebot steht noch???
Nach oben
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:02

Titel:

Antworten mit Zitat

Am 1.6. (nicht 1.7.) fahr ich RTF in Blankenese, wäre sonst auch gern erstmalig mit dabei, würde gern mit Dir starten.

Vielleicht nächstes Jahr...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 16:50

Titel: Re: Suche Team für Buchholz

Antworten mit Zitat

Oliver``Olli´´Heigl schrieb:
Moin, moin.

Am 01.06.08 findet in Buchholz ein Biathlon statt, von dem mir der Heide Biker derart vorgeschwärmt hat, dass ich einfach dabei sein muss.
Allerdings ist es, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Veranstaltung für Dreier Teams.

Sprich ich suche ein Team, dass eine solche Konditionsniete wie mich mit durchziehen kann/will Very Happy


Am WE darauf findet in Buchholz das 6/12 Std. Rennen statt.
Karsten hatte mir einen Platz in seinem Team angeboten, was ich als große Ehre empfinde. Ich hoffe das Angebot steht noch???


Hallo Olli,

das kriegen wir schon hin. Zur Zeit sind wir mit Thomas, Dieter, Wolfgang und ich 4 Fahrer. Mit Dir sind wir dann schon fünf. Dann sehe ich noch zu einen weiteren Fahrer zu finden und schon können wir in 2 Mannschaften starten.

Beim Cycle-team-Race ist mit Sicherheit Paltz für Dich in unserer Mannschaft. Da steht noch nicht fest ob wir 6 oder 12 Stunden fahren. Ich denke es wird davon abhängen ob wir einen große oder eine kleine Mannschaft zusammen bekommen.

Ich melde mich wenn ich mehr Informationen zusammen habe.

Vielleicht sollten wir noch ein paar mehr Fahrer für diese Veranstaltungen begeistern. Ich bin gerne behilflich bei kontakten und Team-Bildungen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de