Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Suche Fahrer für Biathlon in Buchholz am 01.06.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 20:30

Titel: Suche Fahrer für Biathlon in Buchholz am 01.06.

Antworten mit Zitat

Suche weitere Fahrer für den Biathlon in Buchholz. Die Veranstaltung findet am 01.06.2008 statt. Es ist ein riesen Spaß. Wir fahren eine Strecke von 45 Kilometern mit dem MTB (ohne technische Schwierigkeiten) um an 5 verschiedenen Schützenhäusern die angesagten Schießdisziplinen zu erbringen. Ein weiterer Sicherheitstest und eine Aufgabe aus der Fahrradtechnik vervollständigen das Programm. Die Siegerehrung am Ende ist als große Grillparty mit fantastischer Verpflegung.

Bisher sind die Fahrer dieses Forums sehr schwach vertreten. Ich bin gerne bereit bei den Kontakten und der Mannschaftsaufstellung behilflich zu sein. Es werden immer Dreier-Mannschaften gebildet.

Zur Zeit sind wir schon ca. 5 Fahrer mit sehr unterschiedlicher Kondition. Ich würde gerne mehrere Mannschaften aufstellen, die vielleicht etwas ausgeglichener sind. Vielleicht finden sich ja auch schon komplette Mannschaften.




Bericht vom Biathlon 2007
Bericht vom Biathlon 2006
Bericht vom Biathlon 2005

Übrigens kann man, wenn es einem gut gefallen ha, gleich am folgenden Samstag beim Cycle-team-Race 2008 in Buchholz starten.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 21:18

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Betriebssportgemeinschaft der Haspa hat eine für norddeutsche Verhältnisse große MTB-Sparte. Mit dem Spartenleiter Jörg Pape hab ich heute abgesprochen, dass er einen Hinweis auf die gesuchten Team-Mitglieder an alle Mitglieder der Sparte weiterleiten wird. Das wird morgen geschehen.

Ich habe Euch denen als nette Menschen empfohlen, weil es stimmt. Mal abwarten, vielleicht findet sich ja ein Kollege oder eine Kollegin, der bzw. die mit Euch fahren mag...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 22:30

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zwei Mannschaften für den Biathlon gemeldet.

Thomas, Robert und Olli
Dirk, Wolfgang und ich

Wir starten am Sonntag um 10:30 Uhr. Wir sollten uns kurz nach 10:00 uhr treffen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de