Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Shimano SH-SD66L Fahrradsandale (Erfahrungen, Test)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:23

Titel: Shimano SH-SD66L Fahrradsandale (Erfahrungen, Test)

Antworten mit Zitat



Jahrelang hab ich nur neidisch geguckt, wenn ich im Hochsommer Leute mit Fahrradsandalen sah. Sandalen fuhr ich auch, allerdings bieten die Shimano SH-SD66L das von mir geliebte SPD-System, mit dem ich Kurzstrecken, MTB und Cross fahre. Erst kaufte ich mir Nachbauten der Sandalen von BOC Bicycles. Die schickte ich zurück, weil sich das Plastik billig anfühlte. Vor zwei Jahren hab ich mir endlich das Original gegönnt und es nicht bereut.

Sowie es warm genug ist, ziehe ich die Strümpfe aus, schlüpfe erst in die Sandalen und dann in die Pedalen. Man kann mit ihnen ebenso gut fahren wie gehen; für Fahrten bei sommerlichen Temperaturen durch die Stadt und über Land genau das richtige. Bei der gewohnten Qualität der Schuhe von Shimano gehe ich davon aus, dass ich noch einige Jahre meine Freude mit ihnen haben werde. Das lässt den Preis von 90 Euro für ein paar Schuhe, die man im Norden leider nur selten anziehen kann, gar nicht mehr so hoch erscheinen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de