Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Sigma ROX 9.0 - Fehler bei Installation der Dockingstation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 15:52

Titel: Sigma ROX 9.0 - Fehler bei Installation der Dockingstation

Antworten mit Zitat

Ich versuche verzweifelt die Dockingstation eines Sigma ROX 9.0 zu installieren.

Die Software läßt sich einwandfrei installieren. Die Dockingsation stecke ich in den USB-Port und stecke dann den Fahrradcomputer drauf. Leider wird keine Verbindung hergestellt.

Hat jemand Erfahrung damit?
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 160
Wohnort: 21509 Glinde

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 17:34

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Heide-Biker,
dass Problem hatte ich auch Sad
Meine Lösung war, dass ich einfach den Tacho um 180 Grad gedreht habe, erneut in die Docking Station gesetzt habe und es hat geklappt Very Happy
Hoffe, dass es bei Dir auch so funktioniert!
Gruß, Michael
_________________
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 16:53

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

wie ich Deinen Post las dachte ich nur: "Die Lösung kann so einfach sein". Rolling Eyes

Da ich das Teil schon Dirk, einem Freund von mir, zurückgegeben habe informierte ich Ihn sofort. Er probierte es auch gleich aus in der Hoffnung es könnte klappen. Leider war es bei uns dieser Fehler nicht. Mad

Heute hatte Dirk Kontakt mit Sigma und wurde gleich sehr kompetent und freundlich bedient. Es stellte sich heraus, dass die Dockingstation defekt sein muss. Es ist eine Neue von Sigma unterwegs.

Vielen Dank für die gute Idee.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 160
Wohnort: 21509 Glinde

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 19:24

Titel:

Antworten mit Zitat

Schade Sad !
Dann hoffe ich mal, dass die neue Docking station schnell ankommt und Du dann genauso viel Spaß mit dem Teil hast wie ich!
Gruß, Michael
_________________
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:36

Titel:

Antworten mit Zitat

Mein Freund Dirk hat mir berichtet:

Dockingstation eingetroffen. Super Service von Sigma. Sehr freundliche Menschen am Telefon. Der Tacho und die Dockingstation verstehen sich jetzt.

Vielen Dank für die Hilfe!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de