Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

MTB-Rennen in Jesteburg (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:29

Titel: MTB-Rennen in Jesteburg (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Auch in diesem Jahr findet ein

MTB-Rennen in Jesteburg

am 12.10.08 statt.



Wie schon in den Vorjahren wird um 11:50 auf der 10,5 Kilometer langen Strecke gestartet. Die Strecke ist technisch wenig anspruchsvoll. Es wird aber von allen Fahrern Vollgas gefahren.

Ein riesen Spaß!!!! Ich treffe hier immer viele Fahrer die ich kenne.

Diashow vom MTB-Rennen 2007 in Jesteburg

Bericht vom MTB-Rennen in 2007
Bericht vom MTB-Rennen in 2005
Bericht von Proberunde in 2005
Bericht vom MTB-Rennen in 2004
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:05

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

Da bin ich natürlich dabei, obwohl 10,5 km schon echt ziemlich kurz sind für ein Rennen.
Aber so können wir mal von Anfang an richtig gas geben.
Kennst du die Strecke? Würde sie gerne vorher einmal abfahren.

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 16:35

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

klar kenne ich die Strecke.



Es ist die blaue Strecke. Wenn Du Lust hast können wir ja mal eine oder zwei Proberunden drehen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 20:18

Titel:

Antworten mit Zitat

Sofern mir nicht die Arbeit einen Strich durch Rechnung macht, werde ich wohl auch wieder starten.
Nach oben
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 22:05

Titel:

Antworten mit Zitat

Dann haben wir ja schon fast wieder unser Team zusammen.
Freue mich schon darauf wieder mich euch fahren zu können. Laola

Kreisel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de